Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche Rat von Frauen

Brauche Rat von Frauen

19. Oktober 2006 um 14:15

Hallo!

Ich, 27, habe ein kleines Problem.
Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Frauen, da es sich nicht so ergeben hat. Also, ich hatte schon Sex, aber irgendwie zu wenig scheinbar. Ich bin seit über zwei Jahren mit meiner Freundin (23) zusammen und aus diversen Gründen hatten wir nicht so viel Sex. Doch langsam entdeckt sie die Freude daran. Prinzipiell nichts schlimmes, aber das Problem liegt darin, dass ich keine Ahnung mehr habe, wie ich sie gut befriedigen kann. Sie weis es selber nicht, da sie bis vor kurzem sich nicht selbstbefriedigte.
Welche Tipps könnt ihr mir geben? Mir ist es egal, ob ich zum Orgasmus komme oder nicht. Mit ist nur wichtig, dass sie gut befriedigt ist und evtl. auch ihren ersten Orgasmus hat. Ich würde dafür alles machen. Sie steht auf GV, OV und leichtes Fesseln der Arme.
Bitte helft mir. Ich liebe meine Freundin und würde ihr gerne einfach was gutes tun.

Viele Grüße
Max

PS: Bitte keine Ideen von Kerlen die nicht sachdienlich sind und nur blödes Rumgegröle sind! Solche Typen sind echt nur peinlich!!!

19. Oktober 2006 um 14:22

Probieren geht
über studieren....

Gefällt mir

19. Oktober 2006 um 14:36

Wo lebst du denn?
Du scheinst die falschen Männer zu kennen.. meine Männer haben immer so gedacht und andere würden auch gar nicht in frage kommen!

Gefällt mir

19. Oktober 2006 um 14:42

Hm
ich glaube halt, dass die meisten Männer mittlerweile so denken. Frauen haben Bedürfnisse und Frauen sind mittlerweile durchaus in der Lage, diese auch zu formulieren und einzufordern. Das haben auch die Männer gemerkt... ok, einige gibt es immer noch, die anders denken...

Gefällt mir

19. Oktober 2006 um 14:42

Evtl. detailierte Hilfe?