Forum / Sex & Verhütung

Brauche rat schnell

Letzte Nachricht: 4. Januar 2004 um 19:42
A
an0N_1295593799z
04.01.04 um 18:46

mir ist grade was passiert und weiss nicht was ich tun soll....
mir ist an meinem penis dieses band gerissen was von der eichel zur vorhaut führt... hat geblutet wie ... jetzt aber nicht mehr.. wäre fast zusammengebrochen...
jetzt wiess ich nciht wofür dieses band da ist! muss ich zm arzt muss es genäht werden???? bitte schnell antworten.... weiss nciht was ich amchen soll

Mehr lesen

S
siana_12152019
04.01.04 um 18:54

Statt hier rumzuschreiben...
solltest Du einfach einen Arzt aufsuchen..

Gefällt mir

D
dezi_12174168
04.01.04 um 18:56
In Antwort auf siana_12152019

Statt hier rumzuschreiben...
solltest Du einfach einen Arzt aufsuchen..

Hast wohl ...
... zu doll gewichst, wa?

Grüße, Melandro

Gefällt mir

A
an0N_1295593799z
04.01.04 um 19:00
In Antwort auf dezi_12174168

Hast wohl ...
... zu doll gewichst, wa?

Grüße, Melandro

M0wl
Ich wollte ernst geeminte antworten....
wer eh nur scheisse labern will soll gleich die frese halten...
wo soll ich enn bitte sonntags abends hingehen?
also bitte nur vernünftige sachen hier reinposten

Gefällt mir

D
dezi_12174168
04.01.04 um 19:04
In Antwort auf an0N_1295593799z

M0wl

*LOL*
Vielleicht gehst Du mal in so einen grossen, weissen Kasten mit vielen Fenstern. Man benutzt dafür auch den Namen Krankenhaus ...

Grüße, Melandro

Gefällt mir

S
siana_12152019
04.01.04 um 19:07

M0wl

Wenn einer hier...
Scheisse labert, bist Du das...schonmal was von Notarzt oder Ambulanz gehört?..Und wenn alles wieder okay ist, beleg mal einen Rechtschreibkurs...dann klappts vielleicht auch mal mit dem "vernünftige Sachen posten"

Gefällt mir

W
wislaw_12856441
04.01.04 um 19:07

Schneller rat
Hallo mju,

dieses Band nennt man Vorhautbändchen. Ich habe meines vor Jahren durchtrennen lassen, weil es etwas verkürzt war und daher bei Erektionen immer die Eichel nach vorn heruntergezogen hat, was nicht so angenehm war. Von daher weiß ich, daß dies eine ernste Sache ist, was Dir passiert ist. Bei mir war das eine ambulante OP mit lokaler Narkose und etlichen Nachblutungen sowie weiteren Kontrollen beim Arzt. Von daher solltest Du auf jeden Fall zum Arzt gehen, am besten zu einem (guten) Urologen. Wenn es jetzt aber nicht mehr blutet, dann ist dies wahrscheinlich kein Notfall, so daß Du vielleicht nicht unbedingt den Notarzt aufsuchen mußt (vielleicht aber doch, kann ja nicht schaden und ist sicherer, denn das kann wieder anfangen zu bluten).
Ein erfahrener Urologe (hat jetzt nat. keine Sprechzeit) ist aber sicher

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1295593799z
04.01.04 um 19:08
In Antwort auf dezi_12174168

*LOL*
Vielleicht gehst Du mal in so einen grossen, weissen Kasten mit vielen Fenstern. Man benutzt dafür auch den Namen Krankenhaus ...

Grüße, Melandro

Ja ..
daran ahbe ich auch gedacht... aber irgendwie ist mir das peinlich daher wollte ich erstmal wissen was das überhaupt genau für ein bändchen ist...
wenn hier irgendeiner richtig ahnung hat kann der mir das sicher sagen....
wenns ein unwichtiges teil ist wieso dann zum kh?
also bitte helft mir....

Gefällt mir

R
rohan_12186170
04.01.04 um 19:08

Zum Arzt
Geh in das nächste Krankenhaus zum Notdiest. Die kennen sich damit aus und du wirst damit sicher nicht der erste sein, der damit kommt. Also keine Scheu. Wozu das Band ist weiß ich auch nicht, aber gerade an der Stelle kann sich schnell was entzünden und das wäre sicher nicht so toll für dich.

Alles Gute für dich

Gefällt mir

S
siana_12152019
04.01.04 um 19:10

Ja ..
daran ahbe ich auch gedacht... aber irgendwie ist mir das peinlich daher wollte ich erstmal wissen was das überhaupt genau für ein bändchen ist...
wenn hier irgendeiner richtig ahnung hat kann der mir das sicher sagen....
wenns ein unwichtiges teil ist wieso dann zum kh?
also bitte helft mir....

Vielleicht
ist bei Dir garkein Bändchen gerissen, sondern einfach nur ne Schraube locker, das würde vieles erklären und da kann auch keine Ambulanz der Welt helfen

Gefällt mir

D
dezi_12174168
04.01.04 um 19:12
In Antwort auf siana_12152019

Vielleicht
ist bei Dir garkein Bändchen gerissen, sondern einfach nur ne Schraube locker, das würde vieles erklären und da kann auch keine Ambulanz der Welt helfen

Genau,
das ist die sogenannte Vorhautschraube.

Vorsicht, Linksgewinde! *ggg*

Grüße, Melandro

Gefällt mir

W
wislaw_12856441
04.01.04 um 19:14

Schneller rat
Hallo mju,

(irgenwie ist eine Hälfte verloren gegangen) ... geschickter in solchen Sachen. Wahrscheinlich wird er, wie bei mir, das Bändchen nicht wieder flicken, sondern einen Teil entfernen und den Rest mit der Innenseite der Vorhaut und der Eichel vernähen. Da enstehen zwar kleine Narben, aber die stören nicht weiter (jedenfalls mich nicht). Eine Beschneidung ist aber nicht notwendig, falls der Arzt sie vorschlägt (ich habe meine Vorhaut auch noch). Die Heilung dauert allerdings eine Zeit (kein Sex und auch keine Masturbation in dieser Zeit !)

Viele Grüße
sonthin

Gefällt mir

A
an0N_1295593799z
04.01.04 um 19:42
In Antwort auf wislaw_12856441

Schneller rat
Hallo mju,

(irgenwie ist eine Hälfte verloren gegangen) ... geschickter in solchen Sachen. Wahrscheinlich wird er, wie bei mir, das Bändchen nicht wieder flicken, sondern einen Teil entfernen und den Rest mit der Innenseite der Vorhaut und der Eichel vernähen. Da enstehen zwar kleine Narben, aber die stören nicht weiter (jedenfalls mich nicht). Eine Beschneidung ist aber nicht notwendig, falls der Arzt sie vorschlägt (ich habe meine Vorhaut auch noch). Die Heilung dauert allerdings eine Zeit (kein Sex und auch keine Masturbation in dieser Zeit !)

Viele Grüße
sonthin

Danke
ok danke für deine antwort... auch für die restlichen ernst gemeinten..
werde mir dann morgen mal nen termin besorgen danke..

Gefällt mir