Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche Rat - Pille vergessen Woche 3

Brauche Rat - Pille vergessen Woche 3

23. Februar 2017 um 1:23

Hallo liebes Forum,

mache mir unheimlich große Sorgen. Ich nehme die Swingo 20 ein und habe in Woche 3 vergessen eine Pille zu nehmen und sie nicht nachgenommen, sondern am nächsten Tag einfach normal die nächste Pille eingenommen (insgesamt noch 5 Pillen bis zur Pause). Danach habe ich wie gewohnt meine 7-tägige Pillenpause gestartet. Ich hatte am Ende meiner Pillenpause ungeschützten GV.
Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Danke für eure Hilfe!



23. Februar 2017 um 20:02

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich habe mich vertan. Ich hatte GV am ersten Tag an dem ich wieder den neuen Blister angefangen habe (1. Pille eingenommen, einige Stunden später GV gehabt). Ändert das etwas an der Situation? Nein oder? Denn ich habe die Pille nicht korrekt 7 Tage lang in Folge einnehmen können (weil ich die Pause dummerweise nicht direkt nach dem Vergessen begonnen habe).

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2017 um 9:16

Tausend Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sexting
Von: sgtmuffin
neu
23. Februar 2017 um 23:02
zu früh kommen - Schilddrüse?
Von: hans06
neu
23. Februar 2017 um 22:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen