Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche Rat oder Tips zur Reiterstellung!

Brauche Rat oder Tips zur Reiterstellung!

18. April 2004 um 12:21

Hallo ihr Lieben,ich habe ein kleines Problem mit der Reiterstellung! Kann mir da jemand Rat,Tips oder eine Seite aus dem Internet sagen? Mein Freund möchte gerne mal das ich ihn so verwöhne aber es kappt nicht!Ich weiß nicht woran ich bin etwas unerfahren ! Wir haben es auch nur einmal versucht und das war ein Reinfall ! Ich weiß nicht wie zb bewege ich mich dabei also ich würde mich freuen über ernstgemeinte Ratschläge!
Lg Katzenliebchen

18. April 2004 um 14:22

Reiterstellung
Hallo Katzrnliebchen,
zu erst möchte ich dir sagen, dass du dir auf keinen Fall Stress machen solltest. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wie ich es immer sage. Die Reiterstllung ist ja auch grade für unerfahrene Sexpartnerinnen sehr schwierig und jede macht sich Gedanken darüber. Leider kann ich dir keine Netseite nennen. Höch einfach auf dein Gefühl und auf das, wie es deinem Freund beim Sex in der Reiterstellung gefällt. Er wird dir schon sagen, was er schön findet und, was du lieber nicht machen solltest. Du kannst ja auch an seinen Reaktionen sehen, ob es ihm gefällt oder, ob er es nicht mag.

Viel Spaß beim Probieren

Mit freundlichen Grüßen

Zauberin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2004 um 14:33
In Antwort auf kailey_12038627

Reiterstellung
Hallo Katzrnliebchen,
zu erst möchte ich dir sagen, dass du dir auf keinen Fall Stress machen solltest. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wie ich es immer sage. Die Reiterstllung ist ja auch grade für unerfahrene Sexpartnerinnen sehr schwierig und jede macht sich Gedanken darüber. Leider kann ich dir keine Netseite nennen. Höch einfach auf dein Gefühl und auf das, wie es deinem Freund beim Sex in der Reiterstellung gefällt. Er wird dir schon sagen, was er schön findet und, was du lieber nicht machen solltest. Du kannst ja auch an seinen Reaktionen sehen, ob es ihm gefällt oder, ob er es nicht mag.

Viel Spaß beim Probieren

Mit freundlichen Grüßen

Zauberin

Tip
ich habe es mit meinem freund erst so probiert, dass er saß und ich mich dann auf ihn gesetzt habe. das geht zb ganz einfach wenn er nornal auf einer couch sitzt udn etwas von der lehen weg rückt.
dann hast du net sofort gleich die ganze kontrolle über ihn, aber du kannst dich mit den beidem beinen von der couch abstoßen und kannst das tempo so regulieren.
und wenn das klappt, dann muss er eigtnlich nur noch immer ein bißchen tiefer liegen gehen

18. April 2004 um 16:17

Hoppe hoppe Reiter...
hi Katzenliebchen, warum oder was klappt denn nicht bei euch?
Laß ihn auf dem Rücken liegen, steige vor- oder rückwärts über ihn, nimm seinen Schwanz in die Hand und führe ihn dir selbst ein (Ich mag es am liebsten wenn man sich dabei ansehen kann).Du brauchst dich gar nicht viel auf- und ab zu bewegen, bewege einfach deinen Unterkörper vor und zurück (abwechselnd langsam oder schnell).
Übrigens solltest Du es nicht nur für ihn tun, ich bin sicher für dich ist es auch sehr intensiv!

Liebe Grüße
Hucky

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2004 um 21:45
In Antwort auf neukgaatje

Tip
ich habe es mit meinem freund erst so probiert, dass er saß und ich mich dann auf ihn gesetzt habe. das geht zb ganz einfach wenn er nornal auf einer couch sitzt udn etwas von der lehen weg rückt.
dann hast du net sofort gleich die ganze kontrolle über ihn, aber du kannst dich mit den beidem beinen von der couch abstoßen und kannst das tempo so regulieren.
und wenn das klappt, dann muss er eigtnlich nur noch immer ein bißchen tiefer liegen gehen

Danke für die Ratschläge,hilft wohl nur üben
Naja dann heißt es wohl üben ,üben ,üben? Macht ja auch ne Menge Spass!
Lg und ein Miau !

19. April 2004 um 15:34
In Antwort auf cord_12636254

Danke für die Ratschläge,hilft wohl nur üben
Naja dann heißt es wohl üben ,üben ,üben? Macht ja auch ne Menge Spass!
Lg und ein Miau !

Genau
und wenn du gesagt hast, dass ihr es esrst einmal probiert habt dann ist es ja nich schlimm,... bei uns hat es auch erst richtig nach ein paar mal geklappt.
viel spaß beim ausprobieren

Frühere Diskussionen
Bewertung einer Reaktion (Sauna)
Von: louie_875229
neu
19. April 2004 um 9:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest