Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche Rat/Hilfe!Meint ihr sie empfindet auch was für mich?

Brauche Rat/Hilfe!Meint ihr sie empfindet auch was für mich?

2. August 2010 um 10:27 Letzte Antwort: 2. August 2010 um 11:51

Hi ihr Lieben, wie man hier im Forum liest, man ist zum Glück nicht allein

Ich weiblich bin auch in der Situation mich in eine Frau verliebt zu haben.Zudem ist sie 25 Jahre älter als ich.
Sie ist inmitten 50.
SInd beide verheiratet. Volles Programm halt.

Ja es ist wirklich verliebt sein, habe absolut Schmetterlinge im Bauch, muß nur noch an Sie denken, wenn ich sie sehe verhalte ich mich total komisch (kann sie kaum ansehen, bin super aufgeregt usw.).

Sehen uns an sich häufig, sie hat nen Laden, simsen öfters.
In ihren sms scheibt sie häufig, dass sie mich "sehr sehr lieb hat" , mich "ganz doll lieb hat", sie "mich vermisst", ich für sie "was besonderes bzw. einmalig bin".
Wenn wir uns sehen, berührt sie mich häufig, streicht mir über die Haare und so.
Sie wirkt mir gegenüber auch nervös. Sie hat schon ein paar mal die Gelegenheit gesucht und ist kurz mit mir aus ihrem Laden raus gegangen.Hatte irgendwie das Gefühl, sie wartet darauf, dass ich ihr was sage.
Hab ich natürlich nicht. Kriege keinen Ton raus.

Wir reden dann häufig belangloses Zeugs...

Was meint ihr? Soll ich ihr was sagen? Habe Angst sie als Freundin zu verlieren!
Bin einfach nur noch konfus

Auf der einen Seite ist es total schön, wenn wir uns sehen, auf der anderen Seite leide ich total darunter.

Freue mich auf Antworten....liebe Grüße
hopelessinlove



Mehr lesen

2. August 2010 um 11:51

Dieser Text hätte von mir stammen können
Hallo Hopelessinlove,

als ich das gelesen habe, dachte ich der Text sei von mir oder jemand habe ihn in meinem Namen verfasst. Mir gehts nämlich so ziemlich genauso wie dir! Nur dass sie keinen Laden hat und wir uns keine sms schreiben.
Aus welcher Gegend kommst du wenn ich fragen darf?

Sagen würde ich ihr nichts - das könnte ich in meiner Situation auch nicht. Besser ist es, langsam vorzugehen und einfach zu warten wie sich das weiter entwickelt. Ihr versteht euch gut, das ist doch schon was, also werdet ihr euch sicher auch mal irgendwo treffen und vielleicht ergibt sich dann ne Gelegenheit und das Gespräch kommt von selbst auf das Thema ... Jedenfalls würde ich nichts überstürzen, nicht dass die Freundschaft dann darunter leidet.
Irgendwie spürt frau das doch auch, wenn da was zurück kommt, oder? Und wenn sie auch nervös wirkt, könnte das schon ein Zeichen sein. wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest