Home / Forum / Sex & Verhütung / :/ brauche rat

:/ brauche rat

26. Februar 2016 um 14:36

Alsoo ich habe aufgrund einer mandelentzündung antibiotika verschrieben bekommen. Da bei einnahme die pille nicht mehr wirkt habe ich die einnahme abgebrochen. Das war genau am letzten tag der 2. Einnahmewoche. Habe dann auch eine Blutung bekommen. 11 Tage nach dem abbrechen der Einnahme habe ich mit einem neuen Blister angefangen. Das war gestern. Un heute hatte ich gv... Aber er ist nicht gekommen. Ich hab mir erst im nachhinein darüber einen kopf gemacht. Odda ist meine sorge vllt sogar unberechtigt?

26. Februar 2016 um 18:11

....
Sagen wir so: Geschützt durch die Pille bist du jedenfalls noch nicht, da du mit der Einnahme ja nicht am ersten Tag deiner Blutung begonnen hast, oder?

Wie hoch die Gefahr ist, wenn er nicht in dir gekommen ist.....Naja, wahrscheinlich nicht hoch, aber da will ich mich lieber nicht mit einer Prognose zu weit aus dem Fenster lehnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2016 um 19:41

Na wir sind aber
charmant.....
Sie hat geschrieben, dass die Pille nicht mehr gewirkt hat. Insofern bin ich davon ausgegangen, dass sie die Packungsbeilage zitiert/ gelesen hat. Was sie genau genommen hat, weiß ich ja nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Medikamente, die die pille beeinflussen
Von: carrie_12498654
neu
26. Februar 2016 um 10:38
Unwohl bei Doggy?
Von: raprap12
neu
25. Februar 2016 um 22:30
Diskussionen dieses Nutzers
Suche dringend hilfeee!!
Von: hanne_12108438
neu
20. August 2015 um 22:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen