Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche Rat!

Brauche Rat!

23. Oktober 2011 um 21:20

Hallo,
es geht mal wieder um das leidige Thema Verhütung.
Ich wollte mal hier in die Runde fragen, was Ihr an meiner Stelle machen würdet.

Ich will auf keinem Fall mehr mit Hormonen verhüten, hatte einige Nebenwirkungen und merke auch das es mir ohne viel viel besser geht.

Ich hab mir letztes Jahr im März die Gynefix legen lassen und das war ein totaler Reinfall, nach einen Monat ist sie durch die Gebärmutter gewandert und ich hatte eine Bauchspiegelung + Ausschabung.

Nfp kommt für mich auch nicht in Frage da ich immer Schichtdienst habe.

Nun zu meiner Frage würdet ihr es an meiner Stelle mit einer normalen Spirale probieren??
Ich hab da irgendwie ein komisches Gefüh dabei, dadurch das ich so ne Scheisse mit der Gynefix durchgemacht habe.

Ich bin echt schon am verzweifeln, Kondome allein sind halt auch nicht so toll.

Danke schon mal für eure Tipps
LG

24. Oktober 2011 um 21:19

Danke
naja die Gynefix wurde mir von einer sehr erfahrenen Ärztin eingesetzt, die bei Dr Wildemeersch dem Erfinder gelernt hat.

Ich werd mich jetzt auf jedenfall mal in das Thema Nfp einlesen das mit dem ibutton hört sich ja mal nicht schlecht an. Ich weiss nur nicht ob ich Nfp mein ganzes Vertauen schenken kann.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Meliane und Durchfall
Von: michal_12971792
neu
24. Oktober 2011 um 18:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen