Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche Rat..

Brauche Rat..

26. März 2008 um 10:20 Letzte Antwort: 26. März 2008 um 15:51


Kch verhüte seit 3 Wochen und 1 Tag mit der 3-Monatsspritze, habe allerdings Angst,dass ich trotzdem schwanger bin, deshalb habe ich mir gestern einen Schwangerschaftstest gekauft um auf Nummer sicher zu gehen, weil ich ja sonst die Schwangerschaft erst nach 3 Monaten bemerken würde, und das vielleicht für ernste Überlegungen zu spät wäre..

Aber wann soll ich denn jetzt den Test machen? Denn in der Packungsbeilage steht "8Tage nach ausbleiben der Regelblutung"- Die habe ich ja aber nicht mehr.

Bitte um Antworteeen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

26. März 2008 um 15:51

RE: "Brauche Rat.."
Hi,

du kannst den Schwangerschaftstest frühestens 2 Wochen nach dem ungeschützen Sex machen.

RaphaelaR

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen