Forum / Sex & Verhütung

Brauche Rat....

28. August um 20:24 Letzte Antwort: 29. August um 10:56

Hallo zusammen, bin seit 14 Jahren mit meiner Frau verheiratet, Kinder, schönes gemütliches Haus, Beziehung ist schön  bis auf eine Sache:

Wir hatten am Anfang 2, 3 Mal die Woche Sex. Klar, das ist häufig so alles gut, auch wenn es weniger wird über die Jahre, weiß ich, nur jetzt ist es so, dass wir erst alle 14 Tage haben, jetzt seit Anfang des Jahres alle 6 Wochen. Es ist immer so: Kinder sind unterwegs wir ins Schlafzimmer, ich Küsse sie, verwöhne sie oral, und anders wo mit der Zunge, sie hat ihren Orgasmus, ich darf ihn rein halten mit Gummi bis ich komme, fertig. 10 Minuten...... 

anderes Beispiel: wir abends auf der Couch, ich möchte mich vor ihr hin knien, um sie oral zu verwöhnen, (alles mit Liebe, Zärtlichkeit und streicheln) und sie will nicht und wird schon fast sauer.....

mache ich was falsch? 😔  ich gehe auf sie ein, habe sie auch mal letztes Jahr eine Weile in Ruhe gelassen und kein Versuch gestartet. Egal, sie will nicht? Ich weiß es nicht. Oder bin ich nach 14 Jahren nicht mehr interessant oder zu langweilig?

Liebe Grüße 

Mehr lesen

28. August um 20:31

mich würden daran zwei Dinge stören
1. Ist es immer das selbe Schema
2. Das Gummi. Ich will meinen Mann voll und ganz spüren

1 LikesGefällt mir

28. August um 20:56
In Antwort auf reisefamilie

mich würden daran zwei Dinge stören
1. Ist es immer das selbe Schema
2. Das Gummi. Ich will meinen Mann voll und ganz spüren

Sie möchte nicht ohne..... sie möchte auch keinen Oralsex, also mir keinen...... eigentlich mache nur ich was (Streicheln, Hals küssen usw. )

Gefällt mir

28. August um 22:32

Ich würde  mit ihr versuchen ein Gespräch zu führen wie ihr das Regel könnt. Das schadet ja der Beziehung. Mit diesem Verhalten ist ja schon zu erwarten das du fremd gehst.

Gefällt mir

28. August um 22:32
In Antwort auf ich1987

Hallo zusammen, bin seit 14 Jahren mit meiner Frau verheiratet, Kinder, schönes gemütliches Haus, Beziehung ist schön  bis auf eine Sache:

Wir hatten am Anfang 2, 3 Mal die Woche Sex. Klar, das ist häufig so alles gut, auch wenn es weniger wird über die Jahre, weiß ich, nur jetzt ist es so, dass wir erst alle 14 Tage haben, jetzt seit Anfang des Jahres alle 6 Wochen. Es ist immer so: Kinder sind unterwegs wir ins Schlafzimmer, ich Küsse sie, verwöhne sie oral, und anders wo mit der Zunge, sie hat ihren Orgasmus, ich darf ihn rein halten mit Gummi bis ich komme, fertig. 10 Minuten...... 

anderes Beispiel: wir abends auf der Couch, ich möchte mich vor ihr hin knien, um sie oral zu verwöhnen, (alles mit Liebe, Zärtlichkeit und streicheln) und sie will nicht und wird schon fast sauer.....

mache ich was falsch? 😔  ich gehe auf sie ein, habe sie auch mal letztes Jahr eine Weile in Ruhe gelassen und kein Versuch gestartet. Egal, sie will nicht? Ich weiß es nicht. Oder bin ich nach 14 Jahren nicht mehr interessant oder zu langweilig?

Liebe Grüße 

Hast du sie schon mal gefragt? Also habt ihr darüber mal geredet? 

2 LikesGefällt mir

29. August um 0:05
In Antwort auf reisefamilie

Ich würde  mit ihr versuchen ein Gespräch zu führen wie ihr das Regel könnt. Das schadet ja der Beziehung. Mit diesem Verhalten ist ja schon zu erwarten das du fremd gehst.

Fremdgehen ist keine Option! 

Gefällt mir

29. August um 10:39

Redet ihr denn offen miteinander? Man muss sich doch einander offenbaren, erklären und mitteilen....wie will man sonst einander kennen und verstehen? 

Gefällt mir

29. August um 10:56

Wenn ihr beiden wirklich an einer Lösung interessiert seit, es gibt zahlreiche Bücher mit guten Tipps wieder zueinander zu finden und wieder mehr Lust aufeinander zu haben. 

Gefällt mir