Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche nen tipp

Brauche nen tipp

12. Dezember 2010 um 7:44

Hallo zusammen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

Ich hab seit kurzem wieder einen Freund. Läuft eigentlich auch alles gut.
Nur würde ich ihn im bett mal gerne schön verführen. Nur das Problem ist, dass ich noch nicht so viele Erfahrungen habe, und er ist 10 Jahre älter als ich, also hat er schon einiges mehr an Erfahrungen.

Habt ihr ein paar gute Tipps für mich? Zb in Sachen blasen oder reiterstellung? Oder wie man ihn sonst noch schön verführen könnte?

Danke im vorraus,
Saskia

21. Dezember 2010 um 18:11

Hm
es kommt natürlich drauf an worauf ihr beide so steht.

du hättest aber eigentlich mehrere möglichkeiten.
du könntest evtl vorher mal strippen für ihn.vllt könntest du ihm dabei auch die hände verbinden,sodass er nur gucken darf und das verlangen schön groß wird.dann könntest du ihn mit dem mund befriedigen (je nachdem vllt auch mal augen verbinden,sodass du allein die volle kontrolle hast) wie du das mit dem blasen dann anstellst ist dann dir überlassen.worauf dein liebster steht weiß ich nicht,das musst du am besten ausprobieren und auf seine reaktionen achten.und wenn du dir unsicher bist,dann ist es vllt wirklich besser ihm auch die augen zu verbinden,dann fühlst du dich sicherer dabei,weil er nicht sehen kann was du da machst,er spürt es nur.
bei der reiterstellung kannst du dann eigentlich nicht sehr viel verkehrt machen,einfach rittlings aufsetzen und anfangen zu bewegen.du kannst dich auch verkehrt rum hinsetzen,sprich mit dem po zu deinem liebsten oder seitlich oder sonst wie..

ich wünsche viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 12:59

Das mit dem...
...augen verbinden ist schon sehr gut. Muss sagen mir gefällt das auch sehr, damit "überfallen" zu werden, obwohl normalerweise ich lieber die Zügel in der Hand halte.

Aber am Besten wäre es, du lässt dir mehr Zeit mit ihm, lass dir eine Zeit lang erstmal zeigen wie er was mag, aber merk dir alles! Und vorallem, achte auch darauf was er nicht sagt, bzw. wie sein Körper bei bestimmten dingen die ihr macht reagiert. Wenn du was machst was ihm nicht so gefällt, ist das auch gut, denn auch daraus kannst du lernen Aus all diesen erfahrungen, wirst du dir schon selbst die Antwort auf deine Frage geben können. Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 16:33


Du könntest dir sexy unterwäsche besorgen & dann vlt wie schon gesagt vor ihm tanzen oder ähnliches. Wichtig ist, das du selbstbewusst rüberkommst, das wird ihn sicherlich anmachen wenn er spürt, das du weißt was du willst & tust!
Du könntest ihm auch dreckige dinge sagen und ihn dann oral befriedigen etc etc ..^^ es sind dir keine grenzen gesetzt. probiers einfach aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram