Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche nach 13 Jahren den Finger innen, um zu kommen...

Brauche nach 13 Jahren den Finger innen, um zu kommen...

18. Januar 2010 um 13:00

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit heute neu hier und komme gleich mit einem Problem zu euch.

Ich bin seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir hatten eigentlich immer Sex, so 3-4 Mal die Woche war normal. Ich muss dazu sagen, dass ich nur komme, wenn ich auf ihm liege (wenn wir miteinander schlafen) hatte aber nie Probleme, wenn er mich gestreichelt oder geküsst hat.

Vor ein paar Wochen fing es an, dass er mich nicht nur gestreichelt hat, sondern noch zusätzlich den Finger in die Scheide gesteckt hat. Das war so genial, dass ich seitdem nen total geilen Orgasmus habe, wenn er mich mit dem Finger befriedigt. Wir hatten dann auch wirklich jeden Tag Sex, sogar bis zu 3x in 24 Stunden. Und es hat immer funktioniert.

Seit ein paar Tagen geht allerdings gar nichts mehr. Also ich komme zum Orgasmus, wenn ich mich selbstbefriedige (in seinem Beisein) oder wenn ich eben, wie oben beschrieben mit ihm schlafe. Wenn er mich allerdings normal streichelt, dann komme ich nicht mehr zum Höhepunkt. Am Samstag-Nacht haben wir es wirklich 2 Stunden probiert (incl. Film ansehen dabei) und erst als er mich mit dem Finger befriedigt hat, kam ich zum Höhepunkt.

Jetzt meine Frage: Hat sich bei mir was verändert? Was ist los, dass ich nicht mehr so wie früher kommen kann?? Kennt ihr das?? Ich weiß, ich höre mich an wie ne 15-Jährige, aber ich entdecke irgendwie jetzt erst meinen Körper, da ich lange Zeit einfach gehemmt war und mein Mann mir wirklich erst bewusst gemacht hat, wie schön es sein kann...

Vielen Dank schonmal im Voraus.

LG
Jenny

18. Januar 2010 um 13:07

Du hast
deine Frage eigentlich schon selber beantwortet
Du lernst grade deine Körper erst richtig kennen.
weisst was dir gut tut und was sogar noch schöner ist ^^
Der Finger ist mit dem Schwanz schwer zu vergleichen,
da der Finger viel beweglicher und flexibler ist.
dadurch kommt dieser logischerweise auch an Zonen ran, wo der Schwanz deines Mannes
niemals hinkommen wird
Geniesst es einfach gemeinsam und baut es noch weiter aus
Ich bin mir sicher, du wirst noch viele irre Orgasmen bekommen und noch einige postive Erfahrungen bezüglich deines Körpers machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 14:40

Versuch
Ich denke das bei so viel Sex das normal ist das du nicht jedes mal zu Höhepunkt kommst.
Meine Erfahrung versuch es mit den Finger in den Po meine Frau geht da los wie..... und der After fängt beim Org.an meinen Finger zu kauen.Natürlich für genug feuchte sorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen