Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche mal euren rat, was ihr von der Sache haltet

Brauche mal euren rat, was ihr von der Sache haltet

8. August 2009 um 19:55 Letzte Antwort: 9. August 2009 um 11:46

also ich hatte gestern sex mit meinem freund und das kondom saß auch gut an ihm und ist während des sex auch nich abgerutscht oder sowas.als er dann gekommen ist und er sein penis samt des kondoms rausgeholt hatte wollten wir gucken ob das ganze sperma im kondom is, daraufhin hab ich vorne am reservoir angefasst und hatte erstmal den schrecken meines lebens bekommen, da ich das gefühl hatte als wäre flüßigkeit rausgekommen. mein freund war auch ziemlich perplext.nja er hat es dann ausgezogen und wir haben geguckt ob da i.ein loch war, aber konnten auch nix entdecken egal wo wir raufgedrückt hatten, nirgendwo kam sperma raus oder sowas, dann hat er später auch noch das kondom mit wasser gefüllt um nochmal sicher zu gehen und es kam auch nirgendwo wasser raus. also demzufolge hatte das kondom kein loch oder sonstiges. meine frage ist nun, was dieses flüßige und bisschen klebrige an der spitze des kondomes war. kann es auch sein, dass es einfach scheidenflüßigkeit von mir gewesen ist?
wäre dankbar für eine antwort

Mehr lesen

9. August 2009 um 11:46

Danke
für eure antworten
ja hatte mir auch schon gedacht, dass es sowas sein muss. nur mich hatte halt im ersten moment irritiert, dass es so klebrig war wie sperma und ich deshalb dachte, dass da i.wie doch was rausgekommen sein musste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest