Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche mal euren Rat

Brauche mal euren Rat

29. August 2014 um 9:35

Hallo ihr lieben ich habe eine frage es ist mir ein bisschen peinlich aber villeicht wisst ihr die antwort

Also... mein freund und ich versuchen ein baby zu bekommen allerdings muss ich sagen er ist ehr ein Auslaufmodell das heisst er hat sehr sehr viele lusttropfen jetzt stellt sich mkr die frage ob er dadurch Schlächter kinder machen kann wisst ihr was ich meine ich habe im internet nichts darüber gefunden
Wurde mich auf eine Antwort freuen

29. August 2014 um 17:00

Keine Sorge
Du brauchst dir keine sorgen machen! In den Lusttropfen sind nur geringe Mengen Samen enthalten, mit denen man allerdings auch schon schwanger werden kann!
Ich wünsche euch viel GLÜCK und SPASS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 2:03
In Antwort auf zsiga_12054708

Keine Sorge
Du brauchst dir keine sorgen machen! In den Lusttropfen sind nur geringe Mengen Samen enthalten, mit denen man allerdings auch schon schwanger werden kann!
Ich wünsche euch viel GLÜCK und SPASS

Puhh..
Erstmal vieeelen dank für die liebe antwort da bin ich aber erleichtert das es trotzdem klappen kann
Vielen lieben dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2014 um 14:42

AW: Brauche mal euren Rat
Auslaufmodell in diesem Zusammenhang ist ja richtig lustig.

Er kommt beim Sex aber schon richtig in dir? Allein von den Lustropfen schwanger zu werden ist ja äußert gering.

Die vielen Lusttropfen sind doch sehr vorteilhaftund notwendig! Sie dienen der Reinigung der Harnröhre und um einen optimalen ph-Wert zu schaffen. Ohne den Lustropfen wäre vermutlich noch saures Urin in der Harnröhre, was für die Spermien überhaupt nicht gut ist. Wegen den vielen Lusttropfen brauchst dir also überhaupt keine Gedanken machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper