Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche kurze Info!

Brauche kurze Info!

28. Juni 2002 um 14:37

Wie fühlt sich eine Scheidenentzündung an?

Ist zwar eine blöde Frage, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich eine Blasen- oder Scheidenentzündung habe! Hab nämlich gerade die Tabletten für die Blasenentzündung genommen, dann wars kurz besser und jetzt geht der Blödsinn von vorne los! Komm mir schon langsam blöd vor wenn i schon wieder zum Arzt geh!!

Wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Infos geben könnt, damit ich weiß zu welchem Arzt ich gehen soll!!

Schon mal danke und LG Butterblume!!

Mehr lesen

28. Juni 2002 um 14:54

Also,
eine blasenentzündung merkst du daran, dass du häufiger als sonst zur toilette läufst und dabei brennen verspürst.
sollte das bei dir der fall sein, würde ich doch noch mal den arzt aufsuchen.
faustregel: viel trinken, damit die bakterien aus-
schwemmen und die nieren warm halten. nach möglichkeit die tabletten nicht zu früh absetzten,
da sonst die bakt wieder hochsteigen.
ich habe auch oft eine blasenentzündung,dann suche ich den frauenarzt auf.
gute besserung wünscht dir lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2002 um 15:33
In Antwort auf sienna_12054001

Also,
eine blasenentzündung merkst du daran, dass du häufiger als sonst zur toilette läufst und dabei brennen verspürst.
sollte das bei dir der fall sein, würde ich doch noch mal den arzt aufsuchen.
faustregel: viel trinken, damit die bakterien aus-
schwemmen und die nieren warm halten. nach möglichkeit die tabletten nicht zu früh absetzten,
da sonst die bakt wieder hochsteigen.
ich habe auch oft eine blasenentzündung,dann suche ich den frauenarzt auf.
gute besserung wünscht dir lilly

Danke!
DANKE!Dann stimmts wohl doch mit der Blasenentzündung! Jetzt bin ich wieder beruhigt!

LG Butterblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook