Home / Forum / Sex & Verhütung / brauche kurze erklärung

brauche kurze erklärung

16. Januar 2012 um 17:52

gestern haben mein mann und ich dschungelcamp geschaut und da hat diese micaela davon gesprochen, dass sie auf richtig dreckigen sex abfährt!! ich habe mal in meinem kopf so gekramt und bin zu dem schluss gekommen, dass ich nicht weiß, was das genau ist??

habe auch mit meinem mann darüber gesprochen und er gab mir nur so beiläufige antworten (hat lieber in die glotze gestarrt)

also wir sind schon ewig zusammen und haben auch viel und ausgiebigen sex...aber was ist denn "so richtig dreckiger sex"

bitte eure vorstellungen oder definitionen!!

dankeschöööön

16. Januar 2012 um 18:00

@prakttiker
geht ja nicht um diese dämliche sendung! es geht um die aussage von besagter dame und um meine eigene interpretation von "richtig dreckigem sex"...ich habe nur leider keine, weil ich mir darunter schlecht was vorstellen kann....

und nein, wir gucken nicht viel tv aber ab und an läuft der kasten halt doch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 18:03

Vielleicht
so nach dem motto "beißen, kratzen, haare ziehen"?

das definiert jeder ja n bisschen anders. für manche ist blasen schon dreckig, für andere müssen es natursekt, kaviar, sm, was weiß ich noch alles sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 18:06

Nehme
Mal an sie meinte richtigen harten sex. Eher so wie man es in pornos sieht.. An den haaren packen, bis zum anschlag sein ding in ihren hals stecken, vllt sogar ein paar schläge und sich "benutzen" lassen.. Wie soll mans erklären. Auch erniedrigen lassen.. So dass sie die schlampe des typen ist. Klingt voll schlimm,
Sry, aber das is so meine definition

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 18:14

...
Ich denke jeder definiert dreckigen Sex anders.. der eine mit dirty talk, der andere dann schon mit ekelhafteren sachen so wie anpickeln usw.. Aber dreckiger Sex kann auch wie gesagt ganz stürmisch sein.. mit richtig hart anpacken und wie gesagt dirty talk.. das ist eine Sache der Definition. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 18:37

Heeey du )
Dreckiger Sex :

vill mit Handschellen
Dirty Talk
Neue Stellungen ( Kamasutra )

Einfach etwas wilder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 18:48
In Antwort auf letje_12758669

Heeey du )
Dreckiger Sex :

vill mit Handschellen
Dirty Talk
Neue Stellungen ( Kamasutra )

Einfach etwas wilder

Also ....
... ich finde, das ist kein dreckiger sex was du da beschreibst, sondern ganz normal^^

Dreckig in meinen Augen: Analverkehr, auch A2M, Peitsche, Deep Throat etc etc.- also alles, was gesellschaftlich richtig verpönt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 12:58

Die antwort
hallöchen also dreckiger sex ist immer ne auslegungssache wie es jeder mag.oder die vorstellung hat.
als beispiel ist dreckiger sex für manche anal sex weil es als tabu gilt.so nach den motto wie kann man analsex haben das ist do eckelhaft.meistens für die ältere generation,nicht alle.
ich zum beispiel finde analsex einfach hammer geil allein den schönen po von meine frau mit viel öl einzureiben und wie sie allein stöhnt wen ich eindringe . zurück zum thema
also dreckig könnte zum beispiel sein fetisch wie an pullern oder so. aber für jeden gibt es ne andere hemmschwelle oder lack und leder mit peitsche und so. also es gibt viele seiten wie jeder versteht was dreckiger sex ist.

ps habt immer spass an der sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 14:39

..
was anschaut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen