Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche jeden Tag Sex

Brauche jeden Tag Sex

14. August 2017 um 22:50

Kennt ihr das auch wenn man jeden Tag Sex haben Könnte? Wie geht ihr damit um wenn ihr keinen habt?

15. August 2017 um 1:42

ich glaub jede/r ist mindestens 1 mal am tag in stimmung für sex
und damit umgehen tu ich wie bestimmt die meisten mit selbstbefriedigung zumindest wenn es in der situation geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2017 um 11:39

Ja jeden Tag und öfter wäre natürlich was...
Da hilft dann nur regelmäßige SB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2017 um 11:53

Ja bei uns Männern läuft es sonst über
Aber ohne Flax. Bei mir ist die Produktion recht hoch und wenn ich 2 Tage nichts machen sollte, schmerzt es leicht und dann läuft es auch einfach mal so raus...
Daher mache ich entweder Sex oder SB (1-2 am Tag, aber diskret)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2017 um 12:11

Ja und Nein. Die Spermien alleine geben die Lust nicht (vor allem nicht, wenn es nach 2 Tagen eher weh tut, dann muss es halt raus). Aber richtige Sexlust habe ich täglich schon mehrmals (merke die Erregung ja in der Hose )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2017 um 12:20

Mich sprechen rein optische Reize nur etwas an (gehe ja auch regelmäßig in die Sauna und mache FKK (regungslos)). Es ist eher die Kombination aus Gefühl, dass er anschwillt sowie die Möglichkeit Sex haben zu können. Ja überall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2017 um 12:25

Sie kennt mich gut
Sie wird dann "handgreiflich" das klappt super. Und das ich mehrmals am Tag kann, kennt sie ja auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex-wie oft wie lange.... Irgendwelche Tipps und Fakten und witze
Von: supergirl1000
neu
15. August 2017 um 2:29
Pille und Antibiotika?!
Von: misscoolc
neu
14. August 2017 um 23:44
Diskussionen dieses Nutzers
Ältere Frauen
Von: steven301987
neu
13. August 2017 um 15:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook