Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche Hilfe von leuten mit Erfahrung

Brauche Hilfe von leuten mit Erfahrung

31. Mai 2007 um 18:13

Hi ihr!
Ich bin 16 und hab ein Problem!Es geht natürlich um Sex!Naja ich habe mit meinem Freund jetzt schon einige male geschlafen und habe immernoch Schmerzen dabei!Ich war dann beim Frauenarzt undder hat mit gesagt dass alles in Ordnung sei acuh mit meinem Jungfernhäutchen und dass ich bis zum 20ten Mal schmerzwn haben könnte!
Es regt mich alles so auf und ich hab garkeine Lust mehr mit meinem Freund zu schlafen wenn ich weiß dass es wehtun wird!!
Hat jemand von euch vll. ein paar aufbauende Worte für mich oder Tipps?Mein Freund hat da nicht wirklich das Gefühl dafür...

31. Mai 2007 um 19:03

Ihr könntet
es ja mal mit gleitgel versuchen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 19:11

?
Nen Arzt hat sich auf "bis zum 20. Mal" festgelegt ??

*kopfkratz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 19:46

Komisch
Ich kann mir das nicht genau erklären..auch nicht die Aussage Deines Arztes.

Vielleicht bist Du irgendwie "verkrampft", weil Du praktisch auf die Schmerzen wartest? Oder zu trocken? Probiert es doch mal mit Gleitgel und laßt Euch mal besonders viel Zeit. Vielleicht hilft es ja. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 20:08

War bei mir auch so
also ich hatte das Problem auch. War dann auch beim Frauenarzt und der meinte halt auch zu mir, dass alles o.k. ist und die schmerzen einfach mal sind weil sich das alles noch ein bissel dehnen muss. Hab dann mit meinen Freund weiter fleißig geübt und das hat sich dann mit der Zeit auch gegeben.
Gletgel hab ich auch probiert, das hat mir aber nich wirklich geholfen, zumindest was die schmerzen angeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 22:16

Hallo...
das gleiche Problem hatte ich am Anfang auch...
Woran es lag hab ich nie rausbekommen...
aber nach einigen malen unter anderem auch mit schmerzen die dann aber wieder weggingen...
aber heute hab ich keine mehr...
wie gesagt woran es lag kann ich nicht sagen, an meinem damaligen freund lag es bestimmt nicht, er war sehr zärtlich u liebevoll...
naja mein tipp ist einfach trotzdem den spaß nicht verlieren, das wird schon...

lg u alles Liebe
die Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen