Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche hilfe von erfahrenen =)

Brauche hilfe von erfahrenen =)

29. September 2009 um 17:38 Letzte Antwort: 24. Oktober 2009 um 0:01

hi, ich bin 17 jahre alt und spiele fußball.
eine in meinen team hats mir echt angetan
das problem ist ich weis nicht mal ob ich
lesbisch bin oder nicht... seit jahren hoffe ich
das ichs nicht bin, aba mit der zeit finde ich mich
damit ab das ich evtl. bi bin,

aufjedenfall muss ich mir ihr foto dauernd ansehn,
ich freu mich auf jedes training wenn ich sie sehe,
ihre offene und fröhliche art macht sie sehr sympatisch.
das blöde ist sie hat ne freundin schon seit 2 jahren...
noch dazu ist sie 25, gibts da chancen!?

hoff auf baldige antwort

Mehr lesen

29. September 2009 um 17:48

Bitte
brauch wirklich hilfe morgen sag ich ihr das ich
bi bin... trau ihr aba nicht sagen das ich in sie
verliebt bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2009 um 15:02

Hey hey
hab deinen beitrag noch einmal woanders gelesen...
wollt mal fragen, wie es denn so gelaufen ist, weil ist jah gesagt, dass du ihr sagen willst, dass du bi bist...
ich würd ihr ersteinmal nicht von deinen gefühlen zu ihr erz...
schau erst, wie sie überhaupt dadrauf reagiert..
finds auch gut, dass du den schritt jz wagst...
ich habs mich nie getraut... hatte auch immer eine in ausblick, wusste bei ihr aber nich, ob sie auf frauen steht oder nicht..
naja jz hab ich ne freundin und das outing verlief bis jz bei jedem sehr positiv, womit ich eig nicht gerechnet hätte ^^
also es is nix falsch am Bi- bzw Lessein...
und i einer hat jah schon geschrieben, wenn sie dich mögen, dass mögen sie dich auch noch, obwohl du auch auf frauen stehst..
das haben zu mir meine freundinnen auch immer gesagt "du bist jah immer noch die qleiche" und sie ist es jah auch... nur, dass ich im mom wahrscheinlich noch viel glücklicher wirke =)

trau dich und warte, wie sie reagiert... eine aus meiner fubamannschaft is auch les und sie hatte mich i wann einmal drauf angesprochen, da wusste es noch keiner... sie hats bei mir gemerkt..
und das war auch ziemlich gut, so konnt ich mich zum ersten mal richtig aussprechen und durch sie hab ich auch meine erste und somit jetzige freundin kennengelernt
worauf ich hinaus will... sprich sie an und sie bietet dir wahrscheinlich ersteinmal ne freundschaftsbasis an, was für dich sehr positiv sein kann, um dich auszuquatschen..
dann warts einfach ab, ob sie dir mehr von ihren erfahrungen erz und von ihrer beziehung und dann könnt ihr ja immer mehr quatschen und dann wirst du sehn, ob du wirklich verliebt bist und der funke übergesprungen ist oder obs doch nur freundschaft ist ...

viel glück wünsch ich dir =)

LG MissError

30. September 2009 um 15:17
In Antwort auf idesta_12379971

Hey hey
hab deinen beitrag noch einmal woanders gelesen...
wollt mal fragen, wie es denn so gelaufen ist, weil ist jah gesagt, dass du ihr sagen willst, dass du bi bist...
ich würd ihr ersteinmal nicht von deinen gefühlen zu ihr erz...
schau erst, wie sie überhaupt dadrauf reagiert..
finds auch gut, dass du den schritt jz wagst...
ich habs mich nie getraut... hatte auch immer eine in ausblick, wusste bei ihr aber nich, ob sie auf frauen steht oder nicht..
naja jz hab ich ne freundin und das outing verlief bis jz bei jedem sehr positiv, womit ich eig nicht gerechnet hätte ^^
also es is nix falsch am Bi- bzw Lessein...
und i einer hat jah schon geschrieben, wenn sie dich mögen, dass mögen sie dich auch noch, obwohl du auch auf frauen stehst..
das haben zu mir meine freundinnen auch immer gesagt "du bist jah immer noch die qleiche" und sie ist es jah auch... nur, dass ich im mom wahrscheinlich noch viel glücklicher wirke =)

trau dich und warte, wie sie reagiert... eine aus meiner fubamannschaft is auch les und sie hatte mich i wann einmal drauf angesprochen, da wusste es noch keiner... sie hats bei mir gemerkt..
und das war auch ziemlich gut, so konnt ich mich zum ersten mal richtig aussprechen und durch sie hab ich auch meine erste und somit jetzige freundin kennengelernt
worauf ich hinaus will... sprich sie an und sie bietet dir wahrscheinlich ersteinmal ne freundschaftsbasis an, was für dich sehr positiv sein kann, um dich auszuquatschen..
dann warts einfach ab, ob sie dir mehr von ihren erfahrungen erz und von ihrer beziehung und dann könnt ihr ja immer mehr quatschen und dann wirst du sehn, ob du wirklich verliebt bist und der funke übergesprungen ist oder obs doch nur freundschaft ist ...

viel glück wünsch ich dir =)

LG MissError

ja ich spreche heute mit ihr...
da ich erst selbst eine weile
gebraucht habe um überhaupt selbst
mit der situation klar zukommen...
sie weis schon das ich bi bin
wir quatschn heute nach dem training...
üba ihre erfahrungen und wies bei ihr war
... ich glaube trotzdem das ich ihr sagen muss
ich leide ja selbst sehr darunter...

30. September 2009 um 15:27
In Antwort auf petula_12365992

Bitte
brauch wirklich hilfe morgen sag ich ihr das ich
bi bin... trau ihr aba nicht sagen das ich in sie
verliebt bin

Langsam
Schau doch erst mal wie sie reagiert dann kannste am besten danach Handeln alles andere ist das Pferd von hinten aufgesattelt

1. Oktober 2009 um 10:21
In Antwort auf sabine_11919262

Langsam
Schau doch erst mal wie sie reagiert dann kannste am besten danach Handeln alles andere ist das Pferd von hinten aufgesattelt

hab gestan mit ihr eben gredet das ich bi bin und hab sie
nach ihren erfahrungen gefragt, nach einiger zeit
sind wir dann auf ihre beziehung gekommen und sie meinte halt das sie ihre freundin üba alles liebt und sie sie nie verlieren möchte... naja aba verliebt sein kann ich imma noch, es tut halt weh wenn ich sie mit ihra freundin seh, aba ich bin trotzdem froh das wir freunde sind

23. Oktober 2009 um 1:57

hab gestan mit ihr eben gredet das ich bi bin und hab sie
nach ihren erfahrungen gefragt, nach einiger zeit
sind wir dann auf ihre beziehung gekommen und sie meinte halt das sie ihre freundin üba alles liebt und sie sie nie verlieren möchte... naja aba verliebt sein kann ich imma noch, es tut halt weh wenn ich sie mit ihra freundin seh, aba ich bin trotzdem froh das wir freunde sind

ich habs ihr gesagt und sie liebt ihre freundin üba alles
was ich auch akzeptiere aba es schmerzt natürlich...

naja ich hab sie seitdem an nicht mehr gesehn
hoff das erste treffen wird nicht all zuschlimm

lg hanna

24. Oktober 2009 um 0:01

ich habs ihr gesagt und sie liebt ihre freundin üba alles
was ich auch akzeptiere aba es schmerzt natürlich...

naja ich hab sie seitdem an nicht mehr gesehn
hoff das erste treffen wird nicht all zuschlimm

lg hanna

Immerhin ist es nun raus Das war schonmal ein guter Schritt, vorallem für Dich.

Nun habe einfach die Augen für andere schöne Frauen offen. Irgendwann findest Du auch eine die nicht vergeben ist.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook