Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche Hilfe von den Frauen

Brauche Hilfe von den Frauen

30. November 2004 um 1:52

Meine Freundin möchte, dass wir in unser Liebesspiel einen Vibrator mit einbeziehen, würd ich ja gern machen, aber ich hab keine Vorstellung wie... Wie macht Ihr das, mit einfach reinstecken, anschalten und brummen lassen wird das ja wohl nicht getan sein, stört das Summen nicht? Oder wären Penetrationsbewegungen a la "rein - raus" besser? Wäre für Hilfestellungen und Rat echt dankbar !

30. November 2004 um 20:13

Du wirst sehen, was ihr gefällt
Ich würde sagen, du machst dir viel zu viele Gedanken. Einfach ausprobieren! Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen: Der Vibrator ist für mich nicht nur ein Gerät für die "rein-raus-Nummer". Es ist auch sehr schön, wenn mit dem Vibrator die Klitoris und die Brustwarzen stimuliert werden. Du solltest nur nicht zu stark drücken, das kann gant schön unangenehm sein. Natürlich sollte der Vibrator auch eingeführt werden, das "Brummen" stört auch nicht, wenn ihr beide in Stimmung seid. Sieh den Vibrator einfach als Spielzeug für ihren ganzen Körper! Denk einfach nicht soviel nach und tu was du für richtig hälst. Du wirst dann schon merken, was Deiner Freundin gefällt. Und Dir wird es dann bestimmt auch gefallen. Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 20:38

Tschuldigung ...
... aber können männer WIRKLICH SO fantasielos sein??? was meinst du denn mit hilfestellung? eine vibratorenhalterin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 14:30

Ja, entschuldigung,
aber Männer können so fantasielos sein, dachte mit dem Ding muss ich irgendwie machen,was ich sonst mit meinem mache, und dazu gehört nun mal auch einführen in sie. Weil ich nun mal keine Vorstellung habe, was Frau allein damit macht, hätte ich das so gedacht, kann mir nicht sehr erotisch vorstellen, mit so einem Plastikteil an ihrer Brust oder Klitoris herum zu manipulieren. Wenn die Frage zu viel war, Im sorry !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 14:47

Schau mal..
auf die Anfangsseite heute von gofeminin.de da gehts doch um das Lustorgan der Frau, da wird beschrieben, wo die Klitoris ist, usw. Guck einfach mal, und sag, ob es was gebracht hat.

Wies Entlein schon gesagt hat, musst Du nicht (aber Du kannst) den Vibrator vaginal benutzen. Ausser sie will es , Du willst es, usw...

Schöne Grüße
Ebru

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2004 um 22:21
In Antwort auf greta_12448278

Schau mal..
auf die Anfangsseite heute von gofeminin.de da gehts doch um das Lustorgan der Frau, da wird beschrieben, wo die Klitoris ist, usw. Guck einfach mal, und sag, ob es was gebracht hat.

Wies Entlein schon gesagt hat, musst Du nicht (aber Du kannst) den Vibrator vaginal benutzen. Ausser sie will es , Du willst es, usw...

Schöne Grüße
Ebru

Hab ich gelesen,
die klitoris kann ich dachte ich besser mit der Zunge stimulieren als mit so einem plastikteil, aber wenn sie es gern möchte, dann probier ich es einfach aus, wenn es ihr nicht gefällt, kann sie es mir ja vormachen (schöne Vorstellung). Danke für eure Hilfe
Lg andre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2004 um 2:05

Ideale?!
Hallo Ute,
hattest du je so einen "reinen" Kopforgasmus?
lg
quanten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2004 um 9:56

Nur im Kopf?
Hallo Ute,
wirklich "nur" durch Gedanken ausgelöst. Ich kenne so etwas ähnliches bei mir. Aber so ganz ohne Körperarbeit, wie z.B. bestimmte Atemtechniken, gehts nicht.

lg
quanten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2004 um 21:24

In der Klitoris steckt die grösste Lust
Hallo azrael,

Zuerst möchte ich Dir sagen, dass ich es ganz toll finde dass Du die Wünsche Deiner Freundin akzepierst, auch wenn es für Dich komisch und ein wenig unverständlich sein mag. Doch für die Frau kann es wahnsinnig schön sein, weil der Vibrator regelmässig und "stundenlang" vibrieren kann. Wenn Du das mit Deiner Freundin ausprobierst und Sie dabei beobachten kannst, wie sehr Ihr das Spass macht und wie sehr Sie das geniesst, wird es auch Dir Freude bereiten. Ich wünsche Euch viel Spass dabei und denk daran, Deine Freundin wird Dir schon zeigen und sagen, wo und wie es Ihr gefällt.
Viel Vergnügen beim ausprobieren...
Snoopy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2004 um 2:49

Danke, Utemi,
aber der "Junge" ist 42 und kennt Frauen, die ausschließlich durch Verkehr sprich Penetration zum Orgasmus kommen, und die sowohl Oralsex (bei ihr) als auch Fingerstimulationen ablehnen. O-Ton: Ich brauche einen Schw. drin, alles andere bringt mir nichts. Das mit dem "Kopforgasmus" kenne ich auch noch nicht, kannst du mir was darüber erzählen?
An die übrigen: Danke sehr für eure Beiträge, hat mir doch en bisschen Stoff zum Nachdenken gegeben.
LG azrael1321

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 0:23

Danke
dir und den anderen hier auch einen schönen nun bald dritten Advent, das mit dem Kopforgasmus versteh ich zwar trotzdem nicht, muss aber auch nicht alles verstehen, Gebrauchsanweisung gibt es wohl für nichts in einer Beziehung. Und warum betonst du dass du 46 bist, ist doch kein Alter...
Have fun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper