Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche Hilfe....Penis zu breit/Vagina zu eng

Brauche Hilfe....Penis zu breit/Vagina zu eng

1. Dezember 2013 um 16:36

Hiho
Hab hier in der Vergangeheit schon nützliche Tipps gefunden deshalb dacht ich ich versuchs einfach mal^^
Meine Partnerin und ich haben das problem dass anscheinden beide dinge die auch schon im Titel stehn zutreffen.
Sie ist recht zierlich gebaut und mein bestes stück hat eine länge von 14cm und einen durchmesser von ca 3 cm...also eher durchschnitt denk ich.
Bei unserem ersten Versuch hat sie sich deswegen die scheidenwände eingerissen.
Nach einem Gespräch sind wir uns einig dass wir es jetzt einfach so versuchen:
- Gleitcreme verwenden
- Zeit lassen beim eindringen
Das letzte was ich will ist ihr weh zu tun

Jetzt zur Frage:
Gibts hier jemanden der evt. dasselbe durchgemacht hat?
Was haltet ihr von unserer Idee?
Irgendwelche ergänzende Tipps?

LG

2. Dezember 2013 um 17:00

Ich denke
sie ist einfach nicht bereit für sex und verkrampft dabei...bei den maßen sollte es normal gar kein problem sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2013 um 18:31

Kleine Info
muss ich anscheinend noch anhängen
Sie hatte vor mir schon einen Freund und mit dem liefs...sein gemächt dürfte allerdings vom Durchmesser her die hälfte von mir gewesen sein. Was Selbstbefriedigung angeht hat sies auch noch nie gemacht. Es ist also nicht so dass wir keine Erfahrungen hätten aber vielleicht krampft sie ja wirklich...hmm also ist entspannung das schlüsselwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 2:44


Nun ja ich mein ich schieb mir einen 26cm großen und 6cm breiten Dildo unten rein, der Penis meines Mannes ist etwas kleiner...Vielleicht ist sie nicht feucht genug und verkrampft? Bring sie mal in Stimmung leck sie dann ne ordentliche Packung Gleitgel drauf und zack rein, wenns auch mal kurz weh tut, mein Gott nicht so zimperlich, das passt schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper