Home / Forum / Sex & Verhütung / BRAUCHE HILFE FÜR FACHARBEIT

BRAUCHE HILFE FÜR FACHARBEIT

18. März 2009 um 22:45

Hallo, liebe Gofeminin- User oder eher Userinen...
Ich bin im Moment in der 12ten Klasse und schreibe eine Facharbeit in, man höre und staune, Biologie über Orgasmus. Dazu bräuchte ich ein wenig Hilfe. Ich muss eine kleine Umfrage durchführen und ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. Einfach ein paar wenige Fragen beantworten und an meine Email schicken. Natürlich bleibt das alles anonym, weder Namen noch wo genau ich das gefunden habe wird genannt.

Fragen:

1.) Sind sie eine Mann oder eine Frau?

2.) Werden sie während des Orgasmus merklich feuchter? (Natürlich nur für Frauen)

3.) Ejakulieren sie? Wenn ja, wie oft? (Auch nur für Frauen)

4.) Spüren sie Muskelkontraktionen während des Orgasmus?

5.) Was passiert mit ihren Hoden während des Orgasmus? (Nur Männer, falls die hier vertreten sein sollten)

6.) Fällt ihnen sonst etwas auf, was mit in oder an ihren Genitalien passiert?

Das wars auch schon. Ich weiß, dass das ein sensibeles Thema ist und ich weiß das das auf den ersten Blick ein wenig unangenehm ist, aber ich bitte euch wirklich um Hilfe. Ich werde alle Antworten, die ihr mir schickt unweigerlich nach Abgabe löschen.
Danke im Voraus.

18. März 2009 um 22:46

Email
Fast vergessen, bitte an claire_mallon@web.de
Danke schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 14:51

1.) Sind sie eine Mann oder eine Frau?

Frau

2.) Werden sie während des Orgasmus merklich feuchter? (Natürlich nur für Frauen)

Während dem Orgasmus glaub ich nicht, aber in der minute / den sekunden davor schon.

3.) Ejakulieren sie? Wenn ja, wie oft? (Auch nur für Frauen)

Wär mir noch nicht aufgefallen.

4.) Spüren sie Muskelkontraktionen während des Orgasmus?

Ja, so 10 - 15 in sehr kurzer Zeit.

5.) Was passiert mit ihren Hoden während des Orgasmus? (Nur Männer, falls die hier vertreten sein sollten)

6.) Fällt ihnen sonst etwas auf, was mit in oder an ihren Genitalien passiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen