Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche Hilfe!!!

Brauche Hilfe!!!

24. April 2007 um 21:01

Also ich nehm normalerweise meine Pille um 8 so und ich war heut bis um 8 ned da und als ich dann heimkommen bin hab ichs verplant und hab sie erst ungefähr ned stunde später eingenommen! Und ich weiß jetzt nicht, ob sie noch wirkt!!! HAb echt schiss, dass sie nicht mehr wirkt oder dass sie nicht mehr so sicher ist! Braucher wirklich eure Hilfe! Möchte nämlich kein Risiko eingehen!!!
Fast schon am verzweifelnde cherry
LG

24. April 2007 um 21:24

Genau..
es is zwar trotzdem immer besser garkeine Pille zu vergessen, egal in welcher Woche, aber du kannst sie immer innerhalb 12 Std nachnehmen.. Ich nehm meine zb immer 21uhr und wenn ich Spätschicht hab, nehm ich sie 1 Woche lang erst um 23.30, weil ich dann erst daheim bin

Gefällt mir

24. April 2007 um 21:27

Aber...
... ich bin erst in der ersten Woche und lässt die Wirkung überhaupt nicht nach?? Ich hab sie ja nicht ganz vergessen sondern nur ned Stunde zu spät. Ich möchte mir wirklich sicher sein, dass nichts passiert. Sie wirkt also schon noch, obwohl ich erst in der ersten Woche bin????
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen