Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche hilfe

Brauche hilfe

15. Juli 2013 um 17:50

Hallo zusammen
Ich brauche dringend eure hilfe.
Ich habe die Vermutung das ich eine Eichelentzündung habe. Es sind zwei kleine weiße Bläschen unterhalb der Eichen (sieht aus wie eine Blase am Zahnfleisch) die am Anfang auch ein wenig eitrig waren, jetzt aber nicht mehr. Dieses ist nun zwei Tage her. Vor etwar 1ner Woche habe ich zuletzt einen Geblasen bekommen (ziehmlich fest) und wir wollten Analverkehr machen, klappte abernicht. Der Penis ging nicht rein. Nun juckt es ziehmlich doll und ich will eigendlich nicht zum Arzt. Daher meine Frage ob auch Lamisil Pilzsalbe (Inhaltsstoffe sind Terbinafinhydochlorid, gereinigtes Wasser, Isopropylmyristat, Polysorbat 60, Cetylalkohol, Stearylalkohol, Cetylpalmitat, Sorbitanstearat, Benzylalkohol und Natriumhyroxid) hilft? oder was mann sonst so machen kann.

Danke schonmal im Vorwege.

Liebe Grüße
Chris

Mehr lesen

16. Juli 2013 um 12:37

Bitte
Hat denn niemand infos dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 12:59


naja, hört sich für mich so an, als ob das wirklich vom analverkehr kommt, sofern du überhaupt im popo drin warst und auch kein gummi über hattest...

ferndiagnosen sind immer schlecht und bringen auch nichts. am besten gehst zum arzt und zeigst dem das ganze. das mit dem versuchten analverkehr etc musst du ja nicht erwähnen, falls es dir peinlich ist.

aber zum arzt würde ich schon gehen, bevor das schlimmer wird und es vllt ernste konsequenzen mit sich trägt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille bei grosser Hitze
Von: rouven_12513528
neu
16. Juli 2013 um 10:18
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram