Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche HILFE...

Brauche HILFE...

10. Dezember 2007 um 21:17

wie genau blas ich meinem freund einen?
habs ám wochenende ausprobiert...aber ich kam mir völlig hilflos vor! habt ihr vllt ein paar tipps?
was mach ich wenn er kommt...aufhören?
und wie lange dauert das?

vielen dank für eure antworten...

11. Dezember 2007 um 14:13

Du gehst
umschließt ihn langsam mit Deinem Mund. Bewegst Deinen Kopf rauf und runter. Mal langsam, mal schneller.Gleichzeitig umfasst Du sein Glied mit einer Hand und bewegst sie rauf und runter. Mal mehr mal weniger. Umspielst seine Eichel mit Deiner Zunge.

Wenn er kommt, nimmst Du Deinen Kopf zurück und wichst ihn langsam und gefühlvoll weiter.

Liebe Grüße

Margret

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 14:15
In Antwort auf lynne_12476524

Du gehst
umschließt ihn langsam mit Deinem Mund. Bewegst Deinen Kopf rauf und runter. Mal langsam, mal schneller.Gleichzeitig umfasst Du sein Glied mit einer Hand und bewegst sie rauf und runter. Mal mehr mal weniger. Umspielst seine Eichel mit Deiner Zunge.

Wenn er kommt, nimmst Du Deinen Kopf zurück und wichst ihn langsam und gefühlvoll weiter.

Liebe Grüße

Margret

....Du kannst ihn aber auch so lange aufblasen bis er platzt.......liegt an Dir........

...........ist dann aber ne ziemliche Sauerei im Haus.........

Damion

11. Dezember 2007 um 14:17
In Antwort auf che_12055163

....Du kannst ihn aber auch so lange aufblasen bis er platzt.......liegt an Dir........

...........ist dann aber ne ziemliche Sauerei im Haus.........

Damion

Du bist
ja ein ganz witziger!

11. Dezember 2007 um 14:21
In Antwort auf lynne_12476524

Du bist
ja ein ganz witziger!

..Du kannst es jetzt nicht sehen, aber ich bewege meinen Kopf gerade ganz langsam rauf und runter...

.............

Damion

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest