Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche hilfe!!!! DRINGEND!!!

Brauche hilfe!!!! DRINGEND!!!

10. April 2013 um 20:34

hallo, letzte woche freitag haben mein freund und ich petting gehabt. Er hat seine Finger in meine Scheide getan, während ich ihm einen runtergeholt habe. Sein Sperma kam raus und er hatte es an den Händen.. danach hat der vergessen sich die Hände zu waschen und hat seine Finger wieder in meine Vagina gesteckt. Ich weiß jetzt nicht, ob da noch Sperma an seinen fingern war, ich hab so angst, dass jetzt was in meine Vagina reingekommen ist .. Meint ihr da passiert was?

10. April 2013 um 20:46


Ne, nehme ich nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 20:53


kann da schon was bei einem mal passieren? ... halt wenn zum aller ersten mal sperma da rein kommt, dass da was passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen