Forum / Sex & Verhütung

Brauche Hilfe, 1. Mal Petting + 1.Mal Sex

Letzte Nachricht: 21. September 2010 um 0:21
20.09.10 um 21:54

Hallo, bin neu hier und 14, meine Freundin ist 13 Jahre Alt.
Ich denke sie will Petting mit mir, nur habe ich Angst das es peinlich wird, da mein Penis steif, nur 8cm lang ist und einen Durchmesser von 3cm hat. Falls wir Sex haben werden, passen mir Kondome? Kann ich überhaupt schon in ihre Vagina eindringen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Loveboy

Mehr lesen

20.09.10 um 22:56

Da mach dir mal keine Sorgen
Da mach dir mal keine Sorgen.

Ich glaube nicht dass deine Freundin so viel Wert auf die Größe von deinem Penis legt, wenn sie dich wirklich mag. Und mit 13 hat man wohl auch noch andere Gedanken. Also, mach dich mal nicht verrückt. Und, es kommt nicht nur auf die Größe an, sondern auch wie man damit umgeht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.09.10 um 0:21


also dein schniedel ist schon ziemlich klein...ich weiß nich ob da xs nicht die bessere wahl wäre.

außerdem seid ihr beide noch zu jung für sex(überhaupt deine freundin, die ist erst 13 HALLO?) und DU bist geistig offensichtlich auch noch nicht reif für sex und weißt auch sonst null bescheid. also bleibt(wenn's denn sein muss) beim petting. außerdem rechnet keine/r damit dass ein knirps von 14jahren nen 21x5 prügel auspackt und deine 13jährige freundin wird auch keine allzu hohen ansprüche stellen.

Gefällt mir