Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche gute Blasen tipps

Brauche gute Blasen tipps

31. Januar 2006 um 15:21

Hallo,
ich habe nicht wirklich ein Problem beim Blasen mein Freund hat sich noch nie beschwert aber möchte ihn mal richtig überaschen. Mädels habt ihr Tipps oder was sind eure Erfahrungen.

31. Januar 2006 um 15:57

Du kennst
doch sicher das kleine Häutchen, daß die Verbindung von der Eichel zum Rest des Schwnazes ist..? Versuch mal, das mit der Zunge zu stimulieren, so wie er das wohl umgekehrt bei dir an der Klitoris macht. Mein Freund mag das sehr. Man kann auch beim Blasen die Stelle zwischen Hoden und Anus massieren. Da laufen ne Menge Nerven zusammen. Soll echt gut sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 18:20

Mein Mann
liebt es, mir dabei zu zu sehen, wie ich den Penis ganz in den Mund nehme (nimm die Zunge nach oben, um Würgereiz zu vermeiden)....
ich spiele gern mit der Zunge an der Öffnung der Harnröhre
oder knabbere erstmal mit den Lippen am Schaft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen