Forum / Sex & Verhütung

Brauche ganz ganz ganz dringend hilfe!!!

Letzte Nachricht: 9. Mai 2007 um 10:44
08.05.07 um 18:56

Hi
also ich bin 18 und seit 4 Jahren in meinen besten freund verliebt. wir haben jetzt seit den 4 jahren auch öfters sex so 2-3 mal im monat. Er ist ausserdem der beste freund von meinem verlobten. ich liebe meinen verlobten ja aber ich liebe den anderen irgendwie auch. er weiß dass ich ihn seit 4 jahren liebe und er hat auch gesagt dass bei ihm keine gefühle sind. warum schläft er dann noch mit mir? er hatte bis vor 1 jahr auch noch eine freundin die er mit mir betrogen hat. damals hat er gesagt dass er mich liebt und wollte für mich mit ihr schluss machen. und heute sagt er dass da nie was war!
ich bin voll verzweifelt. kann mir jemand einen rat geben was ich machen soll?
bin psychisch voll fertig. nehm schon antidepressiva und hab mich auch eine zeit lang geritzt weil ich mit der situation nicht klar gekommen bin.

LG Vanessa

Mehr lesen

08.05.07 um 19:08

Hab ich das richtig verstanden?
Du bist verlobt und liebst deinen besten Freund seit 4 Jahren?
Eine Frage: hast du dich verlobt obwohl du den andren liebst, oder warst du schon vorher verlobt? Und: weiß dein Verlobter dass du mit nem andren schläfst?
Ungeachtet dessen würde ich behaupten man kann nicht in 2 Personen gleich stark verliebt sein. Gönn dir mal ein bisschen Ruhe und Abstand und denk über deine Gefühle nach.
Nicht dass du denkst ich hätte keine Ahnung wovon ich rede. Ich war auch eine Zeit lang in 2 Typen "verliebt". Habe aber nach längerer Zeit festgestellt, dass der eine nur vorgeschoben war um den andren zu vergessen.
Vielleicht stimmt ja in deiner Beziehung irgendetwas nicht und du klammerst dich deshalb an deinen besten Freund?
Ich wünsch dir jedenfalls alles erdenklich gute und viel Glück damit du die richtige Entscheidung triffst! Hör auf dein Herz!!
VlG Sunny

Gefällt mir

08.05.07 um 19:12

!
ja ich glaub ich hab den antrag nur angenommen um meinen besten freund zu verletzen. ich hab immer gehofft irgendwann sagt er mir vielleicht doch dass er mich liebt. mein verlobter weiß dass da was ist aber ich streite vor ihm immer ab dass ich den anderen liebe.

Gefällt mir

08.05.07 um 19:22
In Antwort auf

!
ja ich glaub ich hab den antrag nur angenommen um meinen besten freund zu verletzen. ich hab immer gehofft irgendwann sagt er mir vielleicht doch dass er mich liebt. mein verlobter weiß dass da was ist aber ich streite vor ihm immer ab dass ich den anderen liebe.

...
Vielleicht solltest du die Verlobung lösen, wenn du ihn nicht wirklich liebst!
Ich kann mir vorstellen, dass dein bester Freund den Schwanz eingezogen hat, weil du dich verlobt hast. Vielleicht traut er sich nicht, seine Gefühle zuzugeben...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.05.07 um 19:33

..
das problem ist nur dass ich mit meinem verlobten zusammen wohne und ich ihn ja schlecht vor die tür setzen kann. bei meinem besten freund is es da schon leichter da lösch ich die handynummer usw. Nur den seh ich durch meinen verlobten auch oft weil es auch sein bester freund is. und wenn wir uns so sehn tut der natürlich so als wenn da zwischen uns nie was gewesen wäre!!

Gefällt mir

08.05.07 um 21:57

Vielleicht
wäre es auch hilfreich wenn du mit BEIDEN ein klärendes Gespräch führen würdest.
Aber so weiterzumachen bringt wirklich nichts. Da hat niemand was davon.

Gefällt mir

09.05.07 um 10:44
In Antwort auf

Vielleicht
wäre es auch hilfreich wenn du mit BEIDEN ein klärendes Gespräch führen würdest.
Aber so weiterzumachen bringt wirklich nichts. Da hat niemand was davon.

Ja
das hab ich schon versucht. Mein bester freund blockt ab wenn ich mit ihm reden will. der will über des thema nix hören. und melden tut er sich meistens bei mir auch nur wenn er was will. aber da is er dann halt auch verdammt lieb und einfühlsam und da mach ich mir halt dann immer wieder hoffnungen. andere wohnung is leider nicht möglich da ich nur bafög bekomme und des schon so nicht reicht.

Gefällt mir