Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche ganz dringend hilfe

Brauche ganz dringend hilfe

26. Februar 2010 um 0:10

hallo ihr lieben also wen ich mein dildo einführe dann merke ich nach 10-13cm das es wehtut also dann kommt es mir so vor als wen es änger wird..aber das ist ja eig garnet so schlimm sondern eher das es dann so leicht stichartig wehtut umso mehr ich weiter einführe...und naja habe ma den dildo gekreist so leicht weil geht ja net so dolle aber dann merkt man nen kleinen wiederdtand hmm habe angst das ich mein jungfernhäutchen doch noch habe...aber die scheiße ist ja nur 10cm lang also muss es doch eig schon wegsein kann es sein das das der gebärmutter weg ist der ist ja noch eng und so...hmm

lg sarah und danke für eure schnelle hilfe..

26. Februar 2010 um 14:18

Hmm
hey ja weiß ich bombadiere alles zu egal hehe..

hmm okay danke sehr...ma abwarten...

lg sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram