Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche euren raaat

Brauche euren raaat

28. Juli 2010 um 18:50

Halli hallo...
ich habe paar fragen an euch
aaaaaalso... ich möchte das mein Freund mich befummelt^^ (haha wie doof sich das anhört ), aaaaaber ich kann es ihm so nicht sagen.. er fängt meistens an an meiner brust rumzuspielen, aber ich weise immer ab da ich nicht will das er denkt das er mcih sofort haben kann ( hatten noch keinen sex).. Wie kann ich das ihm deutlich machen??

2.frage... ich bin immer so feucht -.- ich hasse es, deswegen will cih auch nicht das er mir untenrum drangeht, sonst denkt er sich das ich geil bin oder so, das möchte ich cniht.. was kann ich dagegen tun, das es aufhört? gibt es da nciht iwelche tabletten gegen?

3..iiiiiiiiiiiiich würde gerne beckenbodentraining machen.. nur wie?? kennt ihr paar tipps und tricks??

vielen dank für eure antworten

28. Juli 2010 um 21:14

...
Ach das is ja süß, hab früher auch immer so gedacht, das das alles eklig is und so....aber dagegen gibts natürlich keine tabletten .... aber mach dir keinen Kopf, Männer finden das überhaupt nicht eklig im Gegenteil, je feuchter desto besser. Sie sehen das eher als bestätigung, das sie alles richtig machen und das es dir gefällt

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 21:21


so..du willst also dass dein freund dich befummelt. aber nicht an den möpsen und nicht an der muschy...ja, mädel wo denn sonst? andere stellen sind für junge männer nicht wirklich intressant.
und tabletten gegen's feucht werden? du willst nicht dass dein freund denkt du bist geil? das macht alles recht wenig sinn...wieso darf er nicht wissen wenn du feucht bist?
tabletten gegens feucht werden? wozu der schwachsinn?
beckenbodentraining: google einfach.

und das mit dem sex würde ich wirklich noch ein bisschen lassen, du kommst mir sehr unreif vor, und beim sex wird dein freund zwangsläufig auch erfahren dass du feucht&erregt bist.

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 21:43

=)
männer stehn darauf wenn frauen feucht sind. also lass ihn einfach machen und vertrau ihm. ich bin mir sicher es wird dir gefallen

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 22:57


hahaha tut mir leid, ich weiss das hört sich bisschen doof an..naja nicht nur ein bisschen.
Nur ist es so das mein ex immer drüber geredet hat das ich so feucht bin -.- deswegen denke ich das es vlt doch nciht so toll ist
stehen die echt drauf? hab damit halt nicht so tolle erfahrung gemacht.. bin auch keine jungfrau mehr, nur weiss er es nicht naja ist ja auch egal.. ich sag ja nciht das er mich nciht hier und da befummeln soll, nur wollte ich es nicht einfach so zulassen, er soll nciht dneken das er ich so eicht bekommt
also am besten einfach fallen lassen und genießen? hab ichs richtig verstanden ?

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 23:03
In Antwort auf annabelle579


so..du willst also dass dein freund dich befummelt. aber nicht an den möpsen und nicht an der muschy...ja, mädel wo denn sonst? andere stellen sind für junge männer nicht wirklich intressant.
und tabletten gegen's feucht werden? du willst nicht dass dein freund denkt du bist geil? das macht alles recht wenig sinn...wieso darf er nicht wissen wenn du feucht bist?
tabletten gegens feucht werden? wozu der schwachsinn?
beckenbodentraining: google einfach.

und das mit dem sex würde ich wirklich noch ein bisschen lassen, du kommst mir sehr unreif vor, und beim sex wird dein freund zwangsläufig auch erfahren dass du feucht&erregt bist.

Besser
kann man diese frage nicht beantworten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Leios- Pille in Woche 1 vergessen
Von: chrissy921
neu
28. Juli 2010 um 21:58
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen