Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Brauche eure Meinung!!

Brauche eure Meinung!!

5. Januar 2009 um 20:42 Letzte Antwort: 5. Januar 2009 um 21:18

Hallo,

nehme seit einiger Zeit die Belara und bin auch sehr zufrieden mit ihr. Ich hatte Ende November meine letzte Periode, kurze Zeit nachdem ich apruppt aufgehört habe sie einzunehmen. Genauso apruppt habe ich sie dann auch vor ca. 2 Wochen wieder angefangen einzunehmen. Hatte in den ersten Tagen als ich die Pille wieder genommen hatte Geschlechtsverkehr? Kann es sein, dass da was passiert ist oder war ich geschützt?

LG
Edlow

Mehr lesen

5. Januar 2009 um 21:01

Habe die Pille nicht für einen ganzen Monat abgesetzt...
ich hatte ja seit Ende November meine Blutung nicht mehr. Ich habe die Pille einfach so Mitte Dezember wieder eingenommen (ohne das ich meine Tage hatte) und hatte dann auch gerade schon wieder Sex.

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 21:18

Vielen dank...
genau das wollte ich wissen. Ich war mir nicht sicher ob ich vom ersten Tag an oder erst nach 7 Tagen wieder geschützt bin... naja, dann hoffe ich mal das meine Periode noch kommt...

Vielen Dank an euch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers