Forum / Sex & Verhütung

Brauche eure meinung ):

Letzte Nachricht: 14. April 2007 um 22:41
J
jewel_12150521
14.04.07 um 12:41

hallo ich bin neu hier...ich wollte fragen ob es normal is wenn man dem freund nach 2 monate langer beziehung einen schon bläst?
also ich hab am wochenende bei hm geschlafen un irgendwann hat er meine hand auf seinen sch**** gelegt ...er wollte dass ich ihn befriedige un ihm einen blase...alerdings hab ich mich danach nich gefühlt weil mir das auch ehrlichgesagt zu schnell gin ...das hab ich ihm auch so gesagt...allerdings kommt es mir so vor als sei er jetzt sauer un ich kom mir vor als wär ich vlt zu prüde?
desswegen würd ich gern eure meinung azu wissen ...ob das wirklich jetzt so schlimm is...

Mehr lesen

S
sirke_12169174
14.04.07 um 16:11

Wow
2 monate ist eine echt lange zeit...wenn er enttäuscht ist, wunderts mich nicht. du kannst echt froh sein so einen freund zu haben, der so lange warten kann und dich noch nicht verlassen hat...du scheinst ihm echt viel zu bedeuten.

Gefällt mir

S
sonnie_12438605
14.04.07 um 16:17

Deine Entscheidung!
Wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst, dann solltest du es auch lassen. Mach es weil du es willst und nicht weil dein Freund sauer wird wenn du es nicht machst.

Gefällt mir

N
novia_12565284
14.04.07 um 16:34

So ein Quatsch,
von wegen, kannst froh sein, dass er dich nicht verlässt. Wenn er dich deshalb verlässt, kannst du froh sein ihn los zu sein. Mach es erst, wenn du dazu bereit bist und nicht, um ihm einen Gefallen zu tun!!! Rede einfach offen mit ihm und sag ihm, dass du noch Zeit brauchst. Das wird er hoffentl verstehen. Und mal andersrum gefragt: macht er es denn bei dir?

Viele Grüße

Gefällt mir

J
jola_11862221
14.04.07 um 21:48

Hm
ALso ich hab meinem Freund erst nach 3 Monaten das erste Mal einen runtergeholt (nicht mal geblasen). Und mir hats voll gut gefallen und es macht mir total Spaß und deswegen will ich es auch imemr wieder machen. Aber vor nem Monat hätt ich es warscheinlich überhaupt nicht genossen und er dadurch auch nicht. Deswegen: Warte, bis du ihm einen blasen WILLST. Mach nichts, was du nicht willst, das klingt zwar nach Standart Antwort, aber das ist echt so. Und wenn er was für dich empfindet, kann er auch warten.
Außerdem, wenn du ihm keinen blasen willst, vielleicht hast du ja Lust, ihn mit der Hand zu befriedigen? Schau einfach mal, was du machen willst und das machst du dann auch.

Grüße
Keks

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hennie_12164008
14.04.07 um 22:19

Es
gibt würd ich sagen kein zu früh oder zu spät. es kommt einfach darauf an wie du dich dabei fühlst.

wenn du es nicht möchtest dann lass es einfach. sonst geht es dir danach nur schlecht.

meiner meinung nach gehört zum oralsex mehr vertrauen als zum normalen GV also wenn du zeit brauchst dann nimm sie dir

Gefällt mir

W
wade_12450272
14.04.07 um 22:37
In Antwort auf hennie_12164008

Es
gibt würd ich sagen kein zu früh oder zu spät. es kommt einfach darauf an wie du dich dabei fühlst.

wenn du es nicht möchtest dann lass es einfach. sonst geht es dir danach nur schlecht.

meiner meinung nach gehört zum oralsex mehr vertrauen als zum normalen GV also wenn du zeit brauchst dann nimm sie dir

Du sagst es
Mehr gibt es wirklich nicht zu sagen

LG

Gefällt mir

W
wade_12450272
14.04.07 um 22:41

Denk ich auch
@dee28 Fraglich ist obs schade drum ist


LG

Gefällt mir