Forum / Sex & Verhütung

Brauche eure Meinung

Letzte Nachricht: 14:53
P
partymonster
10:49

Hi,

ich brauche einmal anonym eure Meinung. Anfang Oktober hab ich mich von meinem Freund getrennt mit dem ich 3 Jahre zsm war. Er war mein erster Freund und ich bin 18. 2 Wochen nach der Trennung habe ich dann beim feiern jmd kennengelernt und mit zu mir genommen. Wir hatten alles ausser Sex. Es war eine einmalige Sache mit ihm. Bis heute hab ich dasselbe nochmal mit 2 anderen Typen nach dem feiern wiederholt. Wieder jeweils einmalig und beide Mal auch alles gemacht ausser halt Sex

Jetzt aktuell hab ich jemanden über eine App kennengelernt mit dem ich schon bisschen schreibe und er weiß z.B. auch von dem letzten Typen vom feiern weil wir zu der Zeit schon geschrieben haben. Er meinte dann halt, dass er neidisch ist und mit mir auch mal so eine Nacht haben möchte. Wir waren halt ziemlich am Flirten und ich meinte darauf hin halt, dass wenn wir mal zsm feiern gehen ich ihn auf jeden Fall dann auch mitnehmen würde. Daraufhin wollte er dann wissen, ob ich denn dann auch Sex mit ihm haben möchte, woraufhin ich dann ja sagte. 
Jetzt sind wir am Samstag tatsächlich verarbedet, bzw. ich geh mit Freundinnen feiern und hatte ihn gefragt ob er dazu kommen möchte. Allerdings bin ich mir jetzt einfach total unsicher was mit dem "mitnehmen" ist. Das ist bei mir einfach total stimmungsabhängig. Ich mag ihn zwar sehr und er gefällt mir total und eine Beziehung möchte ich zur Zeit auch noch gar nicht, aber ich weiß nicht ob wirklich direkt Sex mit ihm haben kann. 
Einerseits find ich den Gedanken daran ihn mitzunehmen schon hot aber andererseits hab ich auch schiss weils ja irgendwie schon so halbwegs feststeht, dass ich ihn mitnehmen werde Das ist einfach alles so seltsam...

Ich hätte daher gerne mal eure Meinung, euren Rat, eure Erfahrungen... irgendwas halt.
Ich möchte auf jeden Fall mit ihm feiern gehen und ihn mal real kennenlernen aber will auch nicht zu ihm sagen, wir treffen uns aber mehr auch nicht, weil ich halt ziemlich offensiv war und jetzt nicht vermitteln will, ich hätte das alles nur vorgespielt. 

Mehr lesen

S
sisteronthefly
13:54

Hallo,

da bist du vermutlich ein wenig übermotiviert vorgegangen hm? 
Ich brauche eine Erklärung, was du unter, alles außer Sex verstehst. Auch deine Aussage, dass du ihn mitnehmen möchtest kann einigermaßen missverständlich aufgefasst werden. 

Uhh für Erfahrungen gibt es hier bestimmt Spezialisten, die dir diesbezüglich besser Auskunft geben, als ich es je könnte. Aber ich würde dir raten aufzupassen, wie du dich verkaufst. Er könnte aufgrund deiner Darstellung seinerseits auf die Idee kommen, dich mitzunehmen. 

Ist doch egal, was er denken "könnte". Wenn es dir wichtig ist ihn kennenzulernen dann signalisiere ihm das auch. 

LG Sis
 

Gefällt mir

P
partymonster
14:26
In Antwort auf sisteronthefly

Hallo,

da bist du vermutlich ein wenig übermotiviert vorgegangen hm? 
Ich brauche eine Erklärung, was du unter, alles außer Sex verstehst. Auch deine Aussage, dass du ihn mitnehmen möchtest kann einigermaßen missverständlich aufgefasst werden. 

Uhh für Erfahrungen gibt es hier bestimmt Spezialisten, die dir diesbezüglich besser Auskunft geben, als ich es je könnte. Aber ich würde dir raten aufzupassen, wie du dich verkaufst. Er könnte aufgrund deiner Darstellung seinerseits auf die Idee kommen, dich mitzunehmen. 

Ist doch egal, was er denken "könnte". Wenn es dir wichtig ist ihn kennenzulernen dann signalisiere ihm das auch. 

LG Sis
 

Hey, 
ja das hatte sich beim schreiben halt so hochgeschaukelt xD 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das erklären soll... alles außer Sex heißt halt alles außer Sex  Da lief halt schon was aber eben ohne das er in mir drin war 

Bei uns ist es halt eh so, dass es nicht um was festes ging. Ich möchte ja eigentlich noch gar keine neue Beziehung. Sex wäre für mich grundsätzlich ja ok wenn es halt dazu kommt. Ich bin da halt nicht so einfach glaub ich.
Will jetzt halt auch nicht schreiben, dass am Samstag auf gar keinen Fall was laufen könnte. Ich weiß es halt einfach nicht und finds irgendwie doof das wir das quasi schon festgelegt hatte bzw. ich...

Gefällt mir

S
sisteronthefly
14:34
In Antwort auf partymonster

Hey, 
ja das hatte sich beim schreiben halt so hochgeschaukelt xD 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das erklären soll... alles außer Sex heißt halt alles außer Sex  Da lief halt schon was aber eben ohne das er in mir drin war 

Bei uns ist es halt eh so, dass es nicht um was festes ging. Ich möchte ja eigentlich noch gar keine neue Beziehung. Sex wäre für mich grundsätzlich ja ok wenn es halt dazu kommt. Ich bin da halt nicht so einfach glaub ich.
Will jetzt halt auch nicht schreiben, dass am Samstag auf gar keinen Fall was laufen könnte. Ich weiß es halt einfach nicht und finds irgendwie doof das wir das quasi schon festgelegt hatte bzw. ich...

Hallo,

aha...ich glaube, ich verstehe. 
Na, dann sagst du, dass du nicht sagen kannst, wie sich der Abend entwickelt. 
Du musst nichts mit ihm tun, wobei du Bedenken verspürst. Dabei ist es völlig gleichglülitg ob es sich um etwas Festes handelt oder eine Nacht. Deine Meinung darfst du jederzeit ändern. 

LG Sis

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bowmore
14:51

Locker bleiben, gucken wie der Abend wird, wir du dann Lust hast und das tust du dann auch nur.
Du hast ja keinen Vertrag unterschrieben.
Wenn du den Abend keine Lust hast, ist das halt so. Wenn er das dann nicht versteht, ist er eh ein Idiot und den Sex nicht wert.

Gefällt mir

P
partymonster
14:53

Also am besten gar nichts mehr vorher darüber mit ihm schreiben sondern einfach sehen und dann entscheiden wenn wir am feiern sind?

Gefällt mir