Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche eure Hilfe..Verführungstipps

Brauche eure Hilfe..Verführungstipps

5. November 2006 um 20:03

hallo...brauche eure Hilfe...(an die Frauen)wie würdet ihr euch gerne Verführen lassen??wie seit ihr schon verführt worden??

(an die Männer) was habt ihr euch schon einfallen lassen um eure freundin zu verwöhnen??

meldet euch einfach mal...würde mich freuen...

5. November 2006 um 20:11

Oh ha,
wenn ich das alles erzählen wollte.

Es würde dieses Forum sprengen!!!!! *lach*

der oldi

Gefällt mir

5. November 2006 um 20:13
In Antwort auf oldi1

Oh ha,
wenn ich das alles erzählen wollte.

Es würde dieses Forum sprengen!!!!! *lach*

der oldi

Hmm
dann fang mal an...
hehe

Gefällt mir

5. November 2006 um 22:49

Verführen?
1. Wer verführt hier wen? Du kannst eine Frau nie verführen, wenn sie nicht will. Dazu gehören manchmal ganz einfache Dinge, die man gar nicht steuern kann. Ein Duft, ein Lied im Radio, ein Spaziergang mit tollen Aussichten, ein romantisches Abendessen, ein langes Gespräch bei dem du zu hören mußt und nicht nur von dir erzählst. Eine Kindheitserinnerung. Eine Frau wird nie vor einem muskelbepackten Mann vor die Knie fallen, der nur seine Mukies im Kopf hat und und wie er die nächste Heldentat vollbringen kann. Sie wird immer abschätzen, wie er so im richtigen Leben ist. Ist er gut zu Kindern, kann er mich ernähren. Kann ich mich von ihm auf Händen tragen lassen. Hilft er im Haushalt. Außerdem ist wissentschaftlich bewiesen, daß eine Frau innerhalb weniger Zentelsekunden einen Mann gescannt hat.Wichtig ist dabei der Augenkontakt. Sie ihr in die Augen Kleiner.

Tomaso3

Gefällt mir

5. November 2006 um 23:33

Ohhhhh
das zu erklären würde zu lange dauern

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen