Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche eure Hilfe!!

Brauche eure Hilfe!!

31. Mai 2012 um 17:01

Ich (17) bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund (21) zusammen, er ist mein erster Freund (und erster Sexualpartner) aber er ist in beider Hinsicht... erfahrener
Wir schlafen im Durchschnitt 1-2x die Wochen miteinander. aber bisher hatte ich noch keinen Orgasmus. weder während des GV noch bei Selbstbefriedungung (kann man das dann befriedigung nennen?? )
Der Sex gefällt mir trotzdem sehr gut, aber mein Freund fragt mich auch immer direkt danach ob's für mich auch schon war, also ob ich gekommen bin. Weil er so schnell ein schlechtes Gewissen bekommt und auch erst zulässt selber zu kommen, wenn ich "fertig" bin, spiele ich ihm seit einiger Zeit den Orgasmus vor... Das macht mich selber auch fertig, weil das Schlafzimmer, obwohl es schön ist, das einzige terrain ist, ini dem's nicht so bei uns läuft. Und er weiss nicht mal davon...

Jetzt wende ich mich an euch, weil ich wissen will, was ich machen kann, damit ich beim Sex "auch zum Zug" komme und meinem Freund nichts mehr vormachen muss...
Wie kommt ihr bei GV und ... zum orgasmus?

Vielen Dank im Voraus!!

1. Juni 2012 um 2:30

Das
habe ich mir ausch schon überlegt. Allerdings müsste ich ihm dann doch eingestehen, dass ich bis jetzt jeden Orgasmus nur vorgespielt habe... ich denke, ihn würde das enttäuschen. sowohl sich selbst gegenüber (das er's nicht geschafft hat mich zum höhepunkt zu bringen) und mir gegenüber, weil ich ihn in dieser hinsicht ja angelogen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen