Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche eure hilfe...bitte schreibt mir zurück

Brauche eure hilfe...bitte schreibt mir zurück

25. März 2004 um 16:33

Hey Leute ich bi verlobt. Bin ein Muslimisches Mädchen (angeblich, ich halte nichts von Reli)Wir dürfen , wie ihr alle wisst kein Sex vor der Ehe haben. Allerdings machen wir einiges. Und es auch das schönste. Ich liebe es seine wärme zu spären. Ich werde auch ganz schnell feucht. er ist auch herrlich , wirklich er passt immer auf, das es mir gut geht. Aber , wenn ich merke , er will gleich eindringen. Ist es mit der Feuchtigkeit vorbei, ich will dann auch nicht mehr. Er meinte , ok ich verstehe es , du hast keine Erfahrung und hast angst davor. Aber das Vorspiel gefällt mir doch so doll, dann möchte ich auch das er eindringt, aber es klappt nicht. Und er kann mir nicht weh tun , deshalb lässt er es ein.
Was soll ich machen, ich verkrampfe mich sehr . Eingedrungen ist er ja, ich habe ihn dann weg geschoben, weil ich es nicht wollte. Habe ich die Vaginalismus......Bitte, ich habe angst , dass es so weiter geht und er nicht mehr mitmacht


Bitte ich brauche schnell eure hilfe .....Danke

Mehr lesen

25. März 2004 um 18:09

Rotfire
vielleicht bist Du ganz einfach innerlich noch nicht so weit, ich meine psychisch...

Du solltest Dir noch etwas Zeit lassen, ich nehme an, Du bist sehr jung...bloss nichts erzwingen,das bringt nichts...vielleicht braucht auch Dein Körper noch Zeit, sich an den männlichen Körper zu gewöhnen...sicher hast Du auch tief in Deinem Innern Ängste...versuche, Dich fallen zu lassen und zu vertrauen, wenn die Liebe da ist!

Viel Glück

Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 18:56
In Antwort auf leonie7

Rotfire
vielleicht bist Du ganz einfach innerlich noch nicht so weit, ich meine psychisch...

Du solltest Dir noch etwas Zeit lassen, ich nehme an, Du bist sehr jung...bloss nichts erzwingen,das bringt nichts...vielleicht braucht auch Dein Körper noch Zeit, sich an den männlichen Körper zu gewöhnen...sicher hast Du auch tief in Deinem Innern Ängste...versuche, Dich fallen zu lassen und zu vertrauen, wenn die Liebe da ist!

Viel Glück

Leonie

Hmm
ich bin schon 23 Jahre alt....

Es ist nícht so, dass er mein erster männlicher kontakt ist.....Allerdings bin ich mit den anderen nie soweit gegangen. weil ich es nicht wollte. Doch mit meinem Verlobten will ich es doch unbedingt.
Ich weiss so gesehen , was mir gefällt. Ich kenne meinen Körper. Solange wir nur Pedding machen ist es wunderbar, aber das andere kann ich nicht so , auch wenn ich mich gehen lasse.....

Ich glaube ich sollte mich betrinken !!!Obwohl das ist auch nicht das wahre , oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 18:56
In Antwort auf leonie7

Rotfire
vielleicht bist Du ganz einfach innerlich noch nicht so weit, ich meine psychisch...

Du solltest Dir noch etwas Zeit lassen, ich nehme an, Du bist sehr jung...bloss nichts erzwingen,das bringt nichts...vielleicht braucht auch Dein Körper noch Zeit, sich an den männlichen Körper zu gewöhnen...sicher hast Du auch tief in Deinem Innern Ängste...versuche, Dich fallen zu lassen und zu vertrauen, wenn die Liebe da ist!

Viel Glück

Leonie

Hmm
ich bin schon 23 Jahre alt....

Es ist nícht so, dass er mein erster männlicher kontakt ist.....Allerdings bin ich mit den anderen nie soweit gegangen. weil ich es nicht wollte. Doch mit meinem Verlobten will ich es doch unbedingt.
Ich weiss so gesehen , was mir gefällt. Ich kenne meinen Körper. Solange wir nur Pedding machen ist es wunderbar, aber das andere kann ich nicht so , auch wenn ich mich gehen lasse.....

Ich glaube ich sollte mich betrinken !!!Obwohl das ist auch nicht das wahre , oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2005 um 18:13

Vaginalismus
Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und mir geht es da genauso wie dir.

Woher es bei mir kommt weis ich nicht. Da ich hier Anonym bin, möchte ich auch kein geheimnis aus meiner geschichte machen...

Ich wurde, als ich 13 Jahre alt war von einem mann vergewaltigt. Er war damals 26. ich dachte, dass es daher kommt. bisher hatte ich nie den mut mit jemandem darüber zu sprechen, oder zum arzt zu gehen oder so.

So wirklich konnten dir die antworten hier bestimmt auch nicht weiterhelfen, oder?

Hast du einen anderen weg gefunden? oder eine andere webseite wo man sich informieren kann?!

Mir geht es im Moment glaub ähnlich wie dir. Ich hatten deswegen irgendwie nie länger e beziehungen. Maximal 6 Monate. Aber ich glaube ich habe jetzt den mann meiner träume gefunden und ich möchte auf keinen Fall, dass unsere Beziehung an dem Thema Sex scheitert...

Es wäre mir echt sehr wichtig... DANKE...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2005 um 14:23

Denke auch
dass du verkrampft bist. weil du dir zum einen immer sagst "ich will ich will, aber es geht mir zu langsam" und zum anderen die mentalität deiner eltern im hinterkopf hast.

mach dich frei und dann geht es, und wenns immer noch etwas schwierig ist, dann benutze doch gleitgel, das hilft am anfang prima.

lg,
maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2005 um 10:16

Wenn Sex weh tut
In der aktuellen Lydia (Frauenzeitschrift)http://www.lydia.net/seite2.htm- ist ein sehr guter Text über Vaginalismus oder "Wenn Sex weh tut" drin. Auch was man dagegen tun kann.
Es liebs Grüessli
Lapiz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2005 um 14:38

Bei war es auch so
mach dir mal keine sorgen.du musst relaxen, dich einfach entspannen.
versucht es mit gleitkondomen.bei mir passierte das,weil ich es einfach nicht gewohnt war eine penis also einen fremdkörper in mir zu haben und da verkrampfte ich natürlich vor dem eindringen.die feuchtigkeit verschwandvor aber auch nach dem eindringen.mach einfach sanft weiter.nach ner weile wird es sich ändern.und der mann wird es schätzen dass du keine erfahrung hast und mit dir dran arbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen