Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche euern Rat..

Brauche euern Rat..

1. Januar 2014 um 15:58

Hi Wie oben bereits genannt, brauche Ich euern Rat und zwar hab ich mich n wenig in meine ( Ex ) Nachbarin verguckt. Kenne Sie schon seit 8 Jahren und wir verstehen uns auch recht gut. Seit Anfang letzten Jahres gab es aber Probleme zwischen ihrem Mann und ihr weswegen sie auszog.. Meine Familie versteht sich mit beiden gut aber seit ein paar Monaten ist sie oft in meinen Gedanken, meinen Träumen usw. zuzüglich Sexueller Fantasien, Sie ist zwar 38, aber ich stehe total auf sie.. Jetzt lautet meine Frage: Was kann Ich dagegen machen bzw was würdet ihr mir in dem Fall raten?

LG

1. Januar 2014 um 16:03

Sie Wohnt..
.. Zurzeit im Nachbarort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 3:17

Hm..
Und was genau soll ich ihr dann sagen.. ?
Das ich sie Liebe, kann ich ihr ja schlecht einfach so ins Gesicht sagen :x

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 3:52

Ganz im ernst ?
meist du das ernst ? wenn du wirklich für sie so fühlst solltest du es ihr sagen denn die liebe wartet nicht !
wenn sie diese gefühle nicht teilt ist es zwar am anfang schlimm aber auf längerer zeit schlimmer denn später wirst du dich vielleicht fragen wie es ausgegangen wäre !
ich empfehle dir sie mal nach einem date zu fragen wo ihr euch mal in ruhe unterhalten könnt und falls es gut läuft erklärst du ihr das du du dich seit längeren in sie verguckt hast. aber sei offen und ehrlich zu ihr und verstell dich nicht !



mfg pierre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen