Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Brauche eueren rat...

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2008 um 17:01
Z
zohar_12657003
30.10.08 um 4:38

hi,

ich bin die melli 14 jahre alt. ich lebe mit meiner meiner mum allein.
seit 3 monaten hat meine mum wieder mal einen neuen. der heißt dieter und ist kraftfahrer, 57 jahre alt. mum ist jetzt 39. erstmal finde ich den altersunterschied schon blöd.
aber das ist nicht das problem.
seit er mit ihr zusammen ist, hat sie sich total verändert. sie ist ständig unterwegs mit ihm, kommt am wochenende erst um 6 oder 7 uhr morgens nach hause. oft total kaput und fertig und mit ganz verschmierten schminke gesicht. sie sagen dann immer sie waren im kino oder auf einer herrenparty. keine ahnung.
das wäre ja noch ok. aber dazu kommt, das sie sich auch von der kleidung sehr geändert hat. wenn sie mit ihm loszieht trägt die immer ganz hohe knall rote stiefel, dazu immer sehr kurze röcke und bauchfreie tops. so was hatte sie früher gar nicht. das hat ihr der dieter alles gekauft.
zuhause, bevor dieter mit seinen freunden kommt, läuft sie plötzlich in einem ganz knappen bikni rum. so was hab ich noch nie gesehen. der hat hinten nur ne ganz dünne schnur und vorne auch! den muss sie auch im schwimmbad tragen, wenn wir mit dieter schwimmen gehen. das oberteil ist ganz durchschichtig. mum findet das wohl gut, sie ist immer ganz aufgeregt wenn sie das trägt und bevor sie kommen.
ich weiß nicht genau, was sie dann den ganzen abend machen, darf ja nicht rein dann ins wohnzimmer. jedenfalls ist die musik immer ganz laut aufgedreht. ich hab an einem abend schon mal 15 männer gezählt, die kamen und jeder so nach 1 stunde wieder weg waren.
am nächsten morgen ist mum dann voll müde, manchmal geht sie auch so komisch. wenn ich frage was da los war, antwortet sie nicht richtig.

das problem ist jetzt, dass dieter mir neulich auch so ein komischen knappen bikini gekauft hat. den soll ich mit ihm und mum im schwimmbad tragen und auch zuhause, auch wenn er seine freunde mitbringt. ich mag das aber nicht, weil der so zwickt und viel zu eng ist. dieter sagt jetzt wenn ich das nicht anziehe ist meine mum und er ganz böse mit mir. das will ich aber gar nicht. außerdem guckt der mich auch immer so blöd an, wenn mum gerade nicht dabei ist.

was soll ich nun tun? was meint ihr? könnt ihr mir tipps geben?
danke
melli

Mehr lesen

G
giulia_12173782
30.10.08 um 12:56

Brauche euren rat.....
hallo melli,

was Dieter von Dir will machst Du nicht, aber vertraue dich einer erwachsenen Person an, der du vertraust und erzähle was bei Euch passiert.
denn das ist nicht normal.

Suesse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zohar_12657003
30.10.08 um 17:01

???
hallo,

was ist mit dem fuchs? verstehe ich nicht. danke für den rat.
nein das ist schon so wie geschrieben.
bin nicht 10 sondern fast 15.

dieter hat heute gesagt, dass er sehr viele bekannte hat, deren töchter er auch oft solche bikinis kauft sogar auch ganz durchsichtige badeanzüge und ganz kleine viel zu enge bikinis und sie dann zusammen zum schwimmen gehen und es immer schön wäre wie alle gucken und reden und so. und wie er es sagt, sind sie sogar viel jünger.
er meinte damit, dass ich dann viel erwachsener bin und mich gut fühlen würde.
hmm weiß nicht, glaube ich werde es mal am wochenende im schwimmbad versuchen, bin irgendwie neugierig geworden. mum sagt ja auch immer wenn sie so was trägt, nur mit der schnur hinten und vorne, fühlt sie sich ganz aufgeregt und kribelig im bauch.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige