Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche euer Rat!..

Brauche euer Rat!..

8. Oktober 2018 um 22:26

Hallo, 
Ich (w20) brauche mal euren Rat, vielleicht hat das jemand von euch schon mal gehabt.. . Also jedes mal wenn ich mit meinem Freund schlafe habe ich Richtung Linken eierstock richtige schmerzen... es ist auch wenn er abspritzt aber auch wenn er nicht abspritzt wisst ihr was ich meine? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll.. wir probieren jede Stellung aber es wird absolut nicht besser.. und zum FA hab ich auch etwas Angst vor.. 

hoffe ihr könnt mir weiter helfen 

vielen lieben dank schon mal..

Mehr lesen

8. Oktober 2018 um 22:41

Ich bin immer so Hmm..  will nicht unbedingt dorthin..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2018 um 22:46

Ja schon 😂 falsch ausgedrückt bin schon froh mit meinem FA aber würde gerne vorher ein Rat bekommen..
Ich mag frauenärtzte und Ärztinnen nicht so 🤷‍♀️
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2018 um 22:52

Ja der Gang zum FA wäre viel einfacher, bin aber der Hoffnung das dass schon mal jemand hier hatte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2018 um 22:59

Das stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen