Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche etwas Rat..?

Brauche etwas Rat..?

1. Juni 2018 um 21:18

Heyy.. 
Also ich hatte vor ca. 2 Wochen mein erstes Mal.. es war nichsooo toll da wir gleich aufhören mussten weil es mir so weh tat. Ich dachte mir klar beim ersten Mal tuts meistens weh.. Letztes Wochenende haben wir es nochmal versucht. Leider kein erfolg.. mir kamen schon beim einschieben fast die tränen und wir haben wieder abgebrochen... 

Ist das normal so..? Oder soll ich mich an eine Fachperson wenden? 🙈

1. Juni 2018 um 23:32

Lass Dir Zeit, setze Dich nicht unter Druck. Wartet mit dem Eindringen, bis Du richtig feucht bist. Wenn Dein Freund  is dahin schon mal abspritzt - na und! Schmust einfach weiter und wenn ER wieder so weit ist, bist Du es vielleicht auch...
Lasst es langsam angehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2018 um 23:53
In Antwort auf noordman

Lass Dir Zeit, setze Dich nicht unter Druck. Wartet mit dem Eindringen, bis Du richtig feucht bist. Wenn Dein Freund  is dahin schon mal abspritzt - na und! Schmust einfach weiter und wenn ER wieder so weit ist, bist Du es vielleicht auch...
Lasst es langsam angehen

Okii danke 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kupferspirale - Periode bleibt aus
Von: user27234
neu
1. Juni 2018 um 17:07
Was geht mir
Von: brucewillesnicht
neu
1. Juni 2018 um 13:57
Schwanger trotz Sterilisation und Periode?
Von: emjay
neu
1. Juni 2018 um 13:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram