Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Brauche etwas Beratung.. :/

Brauche etwas Beratung.. :/

21. April 2009 um 20:50 Letzte Antwort: 22. April 2009 um 7:37

Hallo erst mal..

also geht darum..

ich wollte das meine freundin die Pille nimmt und sie wollte die Pille ja auch nehmen aber erst ab ihren Geburtstag und der ist übermorgen..

nur ich mache mir sorgen sie deswegen verlieren zu können weil die Pille bringt ja den ganzen Hormhaushalt durcheindar und ich hatte auch mal gelesen dass die Pille zum Fremdgehen veranlässt

were echt nett wenn mir wer was dazu sagen könnte ob ich mir nicht so viel sorgen machen sollte oder ihr lieber doch abraten sollte die PIlle zu nehmen weil sie hat gesagt sie kann auch ohne leben..

P.S: Wir sind seid fast 1 Jahr zusammen

Mehr lesen

21. April 2009 um 20:55

Gegenfrage
verhütest du dann wenigstens? Wenn euch das Risiko nicht zu groß wäre. Was die Verhütung anbetrifft, ist die Pille eben am sichersten.

Aber dass die Pille zum fremdgehen veranlässt - keine Ahnung, noch nie gehört.
Gibt ja auch genug Männer die Fremdgehen - und das 100%ig ohne Pille xD

Müsst ihr wissen, solltest vor allem eben an die verhütung denken... So schlimm ist die Pille ja nicht

Gefällt mir
21. April 2009 um 20:59

hahaha sorry aber fremdgehn hat nix mit der pille zutun!

Gefällt mir
21. April 2009 um 21:07
In Antwort auf betrys_12553978

Gegenfrage
verhütest du dann wenigstens? Wenn euch das Risiko nicht zu groß wäre. Was die Verhütung anbetrifft, ist die Pille eben am sichersten.

Aber dass die Pille zum fremdgehen veranlässt - keine Ahnung, noch nie gehört.
Gibt ja auch genug Männer die Fremdgehen - und das 100%ig ohne Pille xD

Müsst ihr wissen, solltest vor allem eben an die verhütung denken... So schlimm ist die Pille ja nicht

Also..
bis jetzt haben wir immer "normal" mit Kondom verhüttet und das die Pille sicher ist wissen wir ja auch
außerdem wollte sie die Pille auch nehmen für "mehr" Gefühle.

Das mit den Fremdgehen kam laut einer Studie raus dass die Pille dazu veranlasen KANN und ich war nur etwas verunsichert weil ich hier auch letztes im Forum gelesen habe das es eine Frau gab die nach 6 jahren die Pille absetzte und deswegen dann fremd gang weil der ganze hormonhaushalt dann wieder sehr umgeändert wurde. Was mich besonders abschreckte war dass sie es auch noch gut fand..

Gefällt mir
22. April 2009 um 7:37

Fremdgehen
hat wohl gar nichts mit der pille zu tun!!!

stimmt schon, dass sie den hormonhaushalt durcheinanderbringen KANN, aber muss sie nicht
sie soll zu einem fa gehen und sich beraten lassen

meiner erfahrung nach ist die pille bei vielen frauen eher ein lustkiller; viele fühlen sich aber auch "befreiter" da die angst vor schwangerschaft wegfällt

also - probieren

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen