Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche einen Rat

Brauche einen Rat

5. Dezember 2014 um 21:11

Guten abend erstmal.
Ich brauche mal einen Rat, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.
Und zwar hatte ich am 14.11 eine Blinddarm-Op. 4 Tage später, also am 18.11 habe ich dann einen komischen bräunlichen Ausfluss gekreigt. Erst war er so hellbraun und dann wurde er immer dunkler, bis es später richtig dunkelbraun war. Ab und zu war auch ein bisschen Blut dabei und der Ausfluss ist ziemlich dick.Außerdem riecht der Ausfluss ziemlich übel und ich habe nach dem Wasser lassen immer kurz so einen Druck im Bauch. Ich nehme auch schon seit 2 Jahren ungefähr die Pille und habe die diesen Dienstag abgesetzt. Nun habe ich heute wieder diesen komischen Ausfluss bekommen, obwohl ich ja eigentlich meine Tage bekommen müsste. Ich habe leider erst im Januar ein Frauenarzttermin bekommen, aber ich habe echt Angst, dass da irgendwas ist.
Wäre lieb, wenn jemand eine Ahnung davon hat.
Danke für die Antworten schon mal.

5. Dezember 2014 um 22:19

Antibiotika
Ich habe im Krankenhaus direkt nur Schmerzmittel bekommen und auch nur die ersten 2 Tage.
Abgenommen oder groß Stress habe ich nicht.
Aber was hat das denn mit dem komischen Ausfluss zu tun ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 22:20
In Antwort auf oved_12744609

Antibiotika
Ich habe im Krankenhaus direkt nur Schmerzmittel bekommen und auch nur die ersten 2 Tage.
Abgenommen oder groß Stress habe ich nicht.
Aber was hat das denn mit dem komischen Ausfluss zu tun ?

Pille
achso und ich nehme die desofemine 30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 23:58

Ja
ist ne ganz normale pille, die ich dann nach 21 tagen oder so 7 tage absetzen muss, sonst würde ich ja meine tage nicht bekommen.
Aber warum bekommt man dann die komischen "Blutungen" zwei mal ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2014 um 0:06

Achso
okay dann danke. Vielleicht ist das ja dann bald wieder weg, wenn nicht weiß ich ja in einem Monat bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sterilisation
Von: ayesha_12926431
neu
5. Dezember 2014 um 22:14
Tampons von Bella ?!
Von: isamu_12437794
neu
5. Dezember 2014 um 19:18
Selfmade
Von: hinata_12356008
neu
5. Dezember 2014 um 15:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram