Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche eichel-infos

Brauche eichel-infos

22. Juli 2007 um 23:52

also... mein freund is beschnitten worden (vorhautverengung) un hat teilweise noch ziemlich schmerzen weil die eichel noch nich dran gewöhnt is freizuliegen ...
teile der eichel tun ihm jetz nich mehr so viel weh aber an andren teilen is die haut noch gar nich dran gewöhnt ..
also wollt ich fragen ob sich da so ne art "hornhaut" bildet un was man machen kann damit die sich schneller bildet ...
würd mich über n paar antworten freun, danke =)

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 0:01

Das gibt sich mit der
Zeit...lass ihn die nächsten Wochen in Ruhe..dann kommt alles von alleine..ich weiss von was ich rede...bin so seit 40 Jahren beschnitten .

Ist geil und hygienisch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 0:03
In Antwort auf cristi_12719941

Das gibt sich mit der
Zeit...lass ihn die nächsten Wochen in Ruhe..dann kommt alles von alleine..ich weiss von was ich rede...bin so seit 40 Jahren beschnitten .

Ist geil und hygienisch!!!

Reines interesse ..
bildet sich dann darauf so ne art haut die die eichel schützt?
und außerdem .. wie siehts mit dem handjob aus .. was muss man beachten bei nem beschnittenen mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 0:44
In Antwort auf bonnie_11941134

Reines interesse ..
bildet sich dann darauf so ne art haut die die eichel schützt?
und außerdem .. wie siehts mit dem handjob aus .. was muss man beachten bei nem beschnittenen mann?

Wenn die Schmerzen ganz weg
sind, dann genieße den Sex und beachten musst du normaler weise gar nichts, wenn es dir beim Handjob von deinen Gefühl her für ihn nicht gut sein sollte, dann benutze etwas Öl.

Ach und eine Hornhaut bildet sich nicht.

LG ein Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram