Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche dringend Rat! Frage an Frauen

Brauche dringend Rat! Frage an Frauen

5. Februar 2006 um 22:41 Letzte Antwort: 5. Februar 2006 um 23:17

Hallo,

Ich bin ziemlich irritiert, könnt ihr mir helfen?
Vor ein paar tagen hab ich ganz spontan mien erstes Mal gehabt, und das auch noch mit einem Kumpelfreund. Halte ich auch nicht für gerade optimal, aber es ist nunmal passiert. Plötzlich war alles so einfach, wir haben uns fallen lassen, waren wie high. Ich wusste ja, dass das erste Mal nicht so besonders toll ist. Es hat ziemlich weh getan (wie erwartet) und dann hat es stark geblutet (viel mehr als erwartet). Das ist jetzt 55 (fünfundfünfzig !) Sunden her, und es blutet immernoch ein bisschen, nicht viel, aber ich dachte, dass sollte früher aufhören. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt? Wie lange hat's bei euch gedauert?

Bitte helft mir weiter! Danke für alle ernstgemeinten antworten (Auch als PN)

Mehr lesen

5. Februar 2006 um 23:13

Gehe
zum arzt wenn es morgen nicht besser ist

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 23:17

Kann dir...
...leider nicht helfen. Bei mir und meiner freundin hat es kein bischen geblutet, nur wehgetan. entweder war ihr häutchen schon gerissen oder das ist einfach völlig blutlos abgelaufen, aber ich glaube nicht, dass das so lange bluten sollte.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers