Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche dringend rat

Brauche dringend rat

25. März 2010 um 21:24

hallo erstmal, also ich habe folgendes problem....

ich bin in einer fast ein jährigen beziehung und wir haben sehr oft sex, nur ich komme irgendwie nicht. also ich hab spass dran ist klar...aber so richtig "aus mir raus kommen" wie mein freund sagt, geht nicht. und deshalb haben wir uns ein vibrator besorgt und wollen es morgen ausprobieren.
also ich freu mich da erlich gesagt drauf nur ich hab mal gehört...wenn ne frau sowieso probleme hat mit dem kommen dann wird das durch so ein vibrator nicht viel besser.sondern noch schlimmer, weil ich dann z.B mit nem vibrator kommen würde und ohne dann eben überhaupt gar nicht mehr.
hat da irgend jemand mal erfahrung mit gemacht und kann mir vielleicht ein guten rat geben?


oder vielleicht mal im allgemeinen ein tip was ich machen könne um zum orgasmus zu kommen?!?!?!

liebe grüße

25. März 2010 um 22:10

Ich hab mal eine Idee
Hi,

probieres doch mal mit einem G.high Vibrating ring, kosten tut es so ca. 7,00.

Finden kannst du es in Verschieden Shop's oder auf toyfelchen.de!

Beste Grüße und viel erfolg noch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 9:10

Tipp
liebe seda
dieses problem hatte meine ex auch.
Nun ich hab sie dann einfach förmlich in den 7 huimmel geleckt . Und anschliessend hat sie es dann mir besorgt. SO hatten beide Spass daran. Ihr müsst ja das nicht nur als Vorspiel machen, ich könnt es ja auch mittendrin das Zugenspiel einführen.

Hoffe konnte helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 13:04

Problem gelöst
Halli Hallo

Das Problem ist durchaus nicht unbekannt ,aber es gibt verschieden Lösungen dafür !
Vieleicht solltet ihr einfach das Vorspiel mal etwas länger gestalten damit du bei der Penetration dann erregter bist
Ansonsten auch ein guter Tip, falls du durch normale Penetration nicht auf deine Kosten kommst ,dann versucht doch einmal eine andere Art der Stimulation ! Ist dir Beisspeilsweise ein Aufleger bekannt? Guck dir einfach mal diesen Link hier an !

http://www.toyfelchen.de/TOYS-FUeR-SIE/VIBRATOREN/Laya-Spot-vanille-baby-rose_-- 1289.html


http://www.toyfelchen.de
Allgemein ist die Seite sehr presisgünstig, schnell und diskret und zu jeder Bestellung gibt es auch ein nettes, kleines Geschenk dazu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 4:00

Schon mal
während desssen mit der hand- deine oder seine- da unten probiert? die klitorisstimulation während er dich stösst wird dich bestimmt früher oder später zum orgasmus bringen. oder noch besser- mit dem vibrator auf deinem clyt

viel spass )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 15:37
In Antwort auf kayla_12568002

Ich hab mal eine Idee
Hi,

probieres doch mal mit einem G.high Vibrating ring, kosten tut es so ca. 7,00.

Finden kannst du es in Verschieden Shop's oder auf toyfelchen.de!

Beste Grüße und viel erfolg noch!!!

Ich habe da auch noch ne Idee
Hi,

bei uns hat ein vibrierender Penisring nicht wirklich was gebracht - meine Freundin aber hat sich dieses Gerät gekauft:

http://www.erota.de/Toys/Vibratoren/We-Vibe-II.html

und beide finden ihn toll. Ich hoffe der Osterhase verliert auch einen bei uns dann werde ich berichten

Viele Grüße und frohe Ostern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 16:23

Keine Sorge....
jeder Jeck ist anders.

Ich komme auch grundsätzlich nie, wenn wir "nur" miteinander schlafen. Brauche immer manuelle Stimulation. Probier doch einfach aus, was bei Dir am besten funktioniert, dann könnt Ihr das zukünftig miteinbauen

lg
P.S Hat es mit dem Vibrator funktioniert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen