Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche dringend Rat

Brauche dringend Rat

6. Juni 2012 um 18:37

Hallo liebe community,

ich hab ein riesiges eheproblem und weiß echt nicht mehr weiter
und zwar gehts wie solls auch anders sein um das liebe thema sex.

mein mann und ich hab im moment sehr wenig davon dass liegt wohl zu 100% an mir,
aber an ihm nicht.
um es mit seinen worten auszudrücken.

wir sind seit etwas über 1jahr verheiratet und haben auch schon unsere höhen und tiefen ( leider ein wenig zuviel tiefen ) in der zeit gehabt
doch im monent gibt es nur noch zank und streit wenn es um das thema sex geht.
wenn er keinen bekommt wird er gleich gnatzig bockig und mir gegenüber auf meine figur und charakter bezogen beleidigend.

ich hab ihm auch schon mehrmals vorgeschlagen eine paartherapie zu machen doch dieses lehnt er ohne kompromiss ab.

doch trennen will ich mich nicht da ich ihn überalles liebe,
doch am meisten hab ich davor angst dass er anfangen könnte mich zu betrügen.

würde mich freuen wenn ihr mir eventuell tipps oder ratschläge geben könntet um einer trennung oder scheidung zu verhindern.

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 21:07

Hallo
also ich habe mir jetzt auch den Beitrag mehrmals durchgelesen und da kommt mir auch nur diese eine Frage auf Warum kein Sex ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 21:57

Achtung
du als ehefrau hast die exclusivrechte an deinem mann (d.h. nur du hast sex mit ihm)
ABER
Hast du das recht ihn zur abstinez (sexlosigkeit) zu verurteilen? -- Nein

also wenn du nicht willst das er sein sex wo anderes holt oder dich gar verlässtwirst du wohl sex mit ihm haben müssen bzw. ist es deine aufgabefür seine entsamung zu sorgen!!!

im übrigen noch ne info zu den männern der kleine hodensack unterdem penis ist dir bestimmt schon aufgefallen?! dort wird permanet sperma produziert das in einer samenblase gesammelt wird und diese blase muss entleert werden regelmässig oder gehts du wenn du dringend pipi machen musst erst am übernächsten tag auf die toilette?

also mädchen entsame ihn ob mit hand mund vagina oder anal das ist dem mann zwar nicht immer egal aber grundsätzlich gilt lieber schlecht ensamt als gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 11:12

Hmm
kann mich meinen Vorrednern hier nur anschließen. Was ist denn der Grund dafür, dass du keinen Sex willst? Das hat ja sicher eine Ursache. Und die ist ja sicher nicht erst mit der Ehe aufgekommen. Klingt so etwas komisch alles wie du das schilderst. Überhaupt scheint in eurer Ehe mehr als Sex ein Problem zu sein. Oder findest du es in Ordnung, von deinem Mann beleidigt zu werden? Warst du denn früher schlanker? Und wenn ja, warum lässt du dich so gehen? Liegt dir nichts daran, dass dein Mann dich sexy findet?
Erzähl mal mehr, damit wir alle deine Situation besser einschätzen können.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 17:16

Was hast du denn hier für Antworten bekommen?
Sex in einer Beziehung ist immer eine Spiegelungen der wahren Verhältnisse zwischen zwei Menschen. Es gibt Frauen, die halt keine Lust auf eine Vereinigung haben, wenn die Beziehung nicht stimmt - wenn sich die Frau nicht geborgen und geliebt fühlt, hat sie halt keine Lust. Soll sich die Frau dann dazu zwingen, um den Mann zu entsamen? Also bitte, dann wird natürlich echt alles besser

Ich hatte mal einen Ehemann, der mich jedes Mal, wenn ich nicht wollte, ähnlich fertig gemacht hat. Ich war auch davon überzeugt, dass es an mir liegt - denn ich war ja die, die nicht wollte....ich war nur ein Symptom für das, was zwischen uns nicht lief. Ich bin halt jemand, der kein Spaß an Sex hat, wenn er sich nicht geliebt fühlt....ich kann es auch nicht ändern.

Männer ticken anders als Frauen, das wissen wir ich glaube, dass Männer durch Sex in der Beziehung ihre Bestätigung bekommen und vielleicht ist dein Mann auch so unzufrieden, weil er ja genau das nicht bekommt. Vielleicht hört er bei deiner Abweisung so etwas wie: "sie will mich nicht, ich bin nicht attraktiv genug für sie, sie liebt mich nicht mehr usw.". Ein Teufelskreis....

Es ist bestimmt nicht nur dein Problem, vielleicht habt ihr nur eure Liebe verloren und musst sie wieder finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 19:27

Hallo
ich möchte mich erstmal bei euch bedanken,
dass ihr mir ein wenig tipps bzw rat gegeben habt

@lilieth11
deine antwort war für mich ein wenig befreiend da nicht nur ich solche probleme habe *ls*

zu den antworten die davor kamen,
ich war schon immer ein wenig mehr frau also kennt mein mann mich nur so wie ich bin.

und es ist mir auch bewusst dass er mir alleine gehört um sonst hätte ich ihn wohl nicht geheiratet

und ganz ehrlich eine beziehung oder ehe kann nicht nur aus sex bestehen denn wenn sie nur aus sex bestehen würde dann könnte ich meinen beruf nicht ausüben.
den pflegeberufe sind kein pappenstiel also meine herren.

und bei uns in der ehe ist nicht alles soooooooooooo schön wie es im tv ist *leider*

also frage ich mal andersrum

wieso woll(t)en Ma(ä)nn(er) immer nur sex als bestätigung warum nicht mal anders warum kann mann sich nicht einfach auch mal mit kuscheln zufrieden geben warum imemr sex
wir frauen haben doch auch iwo mal andere wünsche träume und bedürfnisse warum werden die von den männern nicht berücksichtigt habt ihr männer euch deswegen auch mal gedanken gemacht????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen