Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche dringend Rat

Brauche dringend Rat

14. September 2010 um 13:59

habe seit ca 3wochen einen neuen Freund
und ich möchte ihn gerne einmal verwöhnen und ihm das wiedergeben was er mir vor 5tagen gegeben hat doch leider wird das nichts mit dem sex
denn ich habe den monatlichen besuch
und nun möchte ich gerne einen rat haben was es noch ausser oral gibt um ihn einfach zuverwöhnen


bitte bitte gebt mir tipps

14. September 2010 um 14:00


Um ihn oral zu verwöhnen spielt dein monatlicher Besuch gar keine Rolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 14:02
In Antwort auf tianna_12450432


Um ihn oral zu verwöhnen spielt dein monatlicher Besuch gar keine Rolle.


das weiß ich doch aber gibt es noch andere möglichkeiten ausser blasen *lf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 14:09


das stimmt wohl
nur ich habe überall mal nechgeguckt und ja mhm auch wenn ich so überlege mir fällt echt ausser dem blasen weiter nicht viel ein
bräuchte vielleicht echt nur nen kleinen anreiz um halt nur mal zu gucken ob ihm das halt gefallen würde denn darüber haben wir noch nicht geredet denn naja
wie heißt es so schön
nur probieren geht über wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 14:10


ja habe da erfahrung aber nee is überhaupt nicht mein fall
und ausserdem fühle ich mich durch diesen besuch eh nicht wirklich wohl unten rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 14:14


da hätte ich auch selber drauf kommen können aber danke für den denkanstoß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 14:19

!!!!!
das stimmt
und er hat davor auch viel respekt nur ich habe das glück
vllt auch unglück ich leide die ersten 2tage wie ... und dann ist es um 85% besser und dann kann ich auch wieder menschlich laufen
und deswegen frag ich auch weil er in den 2tagen verdammt süss zu mir warm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 14:31

Mhm
ja hört sich auch nicht übel an aber hab ihn ja seit dem es wieder besser ist immer wieder heiß gemacht und dann fallen lassen und ich denke mal das is auch schon ganzschön fies und deswegen möchte ich ihm halt gerne etwas verwöhnen und auf meine kosten komm ich dann wenn der bucklige besuch geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 14:34

Hmmm
Brüste, Achseln, Schenkel, oder vielleicht die Boogy-Waden?^^ Da gibts vieles... mit der Hand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 14:37

Ich bin euch echt sehr DANKBAR
für die verdammt vielen anregungen und tipps
werd stück für stück welche umsetzen aber ihr habt mir viele anregungen gegeben !!!!!!


ich danke euch sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 8:45

Hi
Es gibt verschiedenste Arten,was Du mit Ihm machen kannst.Du kannst blasen ,bis er kommt und in Deinen Mund spritzt.Aber auch ein Busenfick oder Anal ist voll geil.Für meine Frau und mich war es immer am schönsten und geilsten,wenn ich Sie während der Tage geleckt habe,da wurde Sie immer besonders geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen