Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche dringend rat

Brauche dringend rat

25. März 2010 um 21:25


hallo erstmal, also ich habe folgendes problem....

ich bin in einer fast ein jährigen beziehung und wir haben sehr oft sex, nur ich komme irgendwie nicht. also ich hab spass dran ist klar...aber so richtig "aus mir raus kommen" wie mein freund sagt, geht nicht. und deshalb haben wir uns ein vibrator besorgt und wollen es morgen ausprobieren.
also ich freu mich da erlich gesagt drauf nur ich hab mal gehört...wenn ne frau sowieso probleme hat mit dem kommen dann wird das durch so ein vibrator nicht viel besser.sondern noch schlimmer, weil ich dann z.B mit nem vibrator kommen würde und ohne dann eben überhaupt gar nicht mehr.
hat da irgend jemand mal erfahrung mit gemacht und kann mir vielleicht ein guten rat geben?


oder vielleicht mal im allgemeinen ein tip was ich machen könne um zum orgasmus zu kommen?!?!?!

liebe grüße

25. März 2010 um 21:32


ich glaub ich hab mich eben bisschen falsch ausgedrückt sorry....

ich meinte eigentlich das wenn wir es einmal ausprobieren oder 2, 3 mal und danach es ohne vibrator gar nicht mehr klappen würde. also ich habs so gelesen ob es stimmt weiß ich natürlich nicht und kann mir das auch erlich gesagt nicht so richtig vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 21:39


kannst du mir denn vielleicht irgend ein tip geben..wie ich es einfacher machen kann mit dem orgasmus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen