Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Brauche dringend nen ratschlag

10. Mai 2002 um 15:53 Letzte Antwort: 10. Mai 2002 um 18:09

Hallo ihr lieben !

Brauche dringend einen Ratschlag von euch,und zwar stehen mein Partner und ich auf Erniedrigung.Er hat das sagen weil ich sehr devot bin.Mein Problem bei der ganzen Sache ist nur sobald ich ihm in die Augen schauen muß kann ich nicht ernst bleiben und muß lachen.
Ich weiß das das eine ziemlich blöde Frage ist aber wie kann ich es erlernen das ich ihm,
ohne lachen zu müssen dabei,in die Augen sehen kann.
Hoffe ihr habt Tipps für mich !
lg
sandy

Mehr lesen

10. Mai 2002 um 18:09

Mit nem klapps auf den po...
hi sandy,
vielleicht probiert ihr es mal damit, jedesmal wenn du lachen musst gibt er dir einen klapps auf den po.wenn er irgendwann ganz rot ist,vergeht dir vielleicht das lachen.)
gruss newcomer

Gefällt mir