Home / Forum / Sex & Verhütung / ..brauche dringend information

..brauche dringend information

8. Juni 2011 um 22:47 Letzte Antwort: 8. Juni 2011 um 22:56

nuvaring!!!

ich nehme seit zwei monaten den nuvaring..
gestern sollte ich ihn rausholen... und plötzlich war er aber nicht mehr dort wo er sein sollte!!! hat jemand eine ahnung ob es möglich sein kann dass der ring irgendwie weiter reingerutscht ist wo er nicht hingehört???

Mehr lesen

8. Juni 2011 um 22:56

Die scheide ist kein faß ohne boden...
...wenn er noch drin ist, dann sollte er auch zu finden sein. hast du mal versucht, dich hinzuhocken? in der position solltest du tiefer mit den fingern eindringen können. falls du ihn nicht findest, solltest du so schnell wie möglich zu einem FA. es ist möglich, dass er unbemerkt herrausgerutscht ist und dann warst du vielleicht schon seit wochen ungeschützt.

lg, amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mit bester freundinn und ihrem sohn in den urlaub.
Von: kamryn_12174597
neu
|
8. Juni 2011 um 20:57
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook